Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern?

Helfe beim Thema Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich besitze seit kurzem ein neues Handy ( Microsoft 950 xl ) Die Bewegtbilder finde ich toll, zumal Windows 10 auf dem PC sie auch wiedergeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Max_papa44, 31. Januar 2017.

  1. Max_papa44
    Max_papa44 Gast

    Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern?


    Hallo, Ich besitze seit kurzem ein neues Handy ( Microsoft 950 xl ) Die Bewegtbilder finde ich toll, zumal Windows 10 auf dem PC sie auch wiedergeben kann. Jetzt meine Frage: Ich möchte mir gerne eine Diashow basteln, wo die Bewegtbilder eben bewegt wiedergegeben werden. Frage 1: Gibt es hierfür ein (Umsonst)Programm und 2. Man kann über Whatsapp die Fotos als Video exportieren. Wie kann man diese als Video auf die Festplatte des PC exportieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Max_papa44, 31. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern?

Die Seite wird geladen...

Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern? - Ähnliche Themen - Bewegtfotos Microsoft Handy

Forum Datum

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL

Mein Windows 10 Handy Lumia 950 XL: plötzlich heiß und stürzt ab.

Windows 10 Allgemeines 29. August 2020

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10

Mein Handy Lumia 950 xl winphone 10: Ich kann seit ein paar Tagen keine Pdf Datei mehr öffnen. Beim öffnen erscheint MS-appx-web:/// assets/errorpages/Error/Pages.html?error= 100000#file: Wäre froh wenn einer mir weiterhelfen könnte. Mit freundlichen Grüßen René Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2018

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy

exportieren von kontakten vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy: Ich möchte gerne meine Kontakte vom Lumina 950 xl auf ein anderes Handy exportieren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 xl: Videos und Bücher herunterladen

Lumia 950 xl: Videos und Bücher herunterladen: Hallo....... ich benötige dringend Hilfe..... ich habe seit einigen Wochen diese super Teil.... ABER ich kann weder Videos noch Bücher herunterladen....... habe es xmal probiert - aber es gibt keinen Download-Pfeil zu sehen......und ich kann sie auch nirgendwo finden...... WAS mache ich...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Lumia 950 XL - Speicher zu gering

Lumia 950 XL - Speicher zu gering: Ich erhalte beim Einschalten des Geräts seit einiger Zeit die Meldung, der Speicher des Smartphones sei voll. Kann aber nciht sein. Es sind noch 24 GB frei. Kennt jemand diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 xl Speicher wird knapp

Lumia 950 xl Speicher wird knapp: Seit einiger Zeit erhalte ich beim Einsachlten des Geräts immer die Meldung: "Speicher wird knapp. ..." Es sind aber auf dem Smartphone noch über 20 GB Speicher frei. Was soll die Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Bewegtfotos ( Microsoft Handy 950 xl ) als Videos speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden