Bewerbung Minecraft server?

Helfe beim Thema Bewerbung Minecraft server? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter? https://www.gutefrage.net/frage/bewerbung-minecraft-server Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Backfisch5, 7. Oktober 2020.

1. Backfisch5
    Backfisch5 Gast

Hallo gibt es einen Minecraft server für Windows 10 wo ich mich als builder oder supporter?

:)

#1 Backfisch5, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Bewerbung Minecraft server? - Ähnliche Themen - Bewerbung Minecraft server

Forum Datum

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?

[Minecraft] Server Fehler beim Starten?: Der Fehler Could not load 'plugins\Zu2weit-1.16.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidPluginException: java.lang.UnsupportedClassVersionError: Main/main has been compiled by a more recent version of the Java Runtime (class file version 57.0), this version of the Java Runtime only...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Minecraft Lifeboat Server Lifetime VIP?

Minecraft Lifeboat Server Lifetime VIP?: Ich habe vor vielen Jahren den Lifetime VIP Rang gekauft und jetzt würde er gelöscht und es gibt nur noch über VIP für das man jeden Monat bezahlen muss! Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen! Was mache ich jetzt? https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-lifeboat-server-lifetime-vip

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Minecraft Server beitreten kostenlos?

Minecraft Server beitreten kostenlos?: Hallo, ist es bei der Minecraft Starter Collection Windows 10 Version möglich kostenlos auf einen Server zu gehen ohne zusätzliches abo? (Server wie, z.b. OPsucht.net?) Ich Frage das, weil ich mir Minecraft installieren möchte und es schade wäre wenn es nicht gehen würde. Außerdem. Kann man auch...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Minecraft Mod Server startet nicht?

Minecraft Mod Server startet nicht?: Wenn ich einem Minecraft Mod Server auf meinem Windows PC mit folgendem Befehl starten möchte: "java -jar -Xms3G -Xmx3G forge.jar", kommt immer diese Fehlermeldung: "Error occurred during initialization of VM; Could not reserve enough space for 3145728KB object heap". Das kann eigentlich nicht...

Windows 10 Support 6. April 2020

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?

Was ist wichtig für einen eigenen Minecraft Survival Server?: Möchte den Server von meinem Laptop aus laufen lassen (Java Edition, Windows 10) Ich hab da fast gar keine Erfahrung, darum ein paar Fragen: Wenn wer anderer auf dem Server spielen will, muss mein Laptop angeschalten sein? Gibt es eine Möglichkeit einen Seed zu installieren? Welche...

Windows 10 Support 4. April 2020

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]?

Minecraft Server geht nicht [selbstgehostet]?: Ich habe einen Server gemacht und meine Freunde können nicht nachjoinen. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-geht-nicht-selbstgehostet

Windows 10 Support 22. März 2020

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...

wenn ich in minecraft pe auf eine server will soll ich mein konto authentifieziren aber wo...: mein probblem steht im betreff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. September 2018

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!

MInecraft Windows 10 kann nicht mehr auf Server!: Ich habe meinen namen auf der XBox Seite verändert da ich nicht Player... heißen müchte aber seit dem kann ich mit Minecraft windows 10 Edition nicht mehr auf Server gehen. Dort steht immer das ich ein Ungültigen Name habe. Ich habe versucht den namen dann zu ändern aber das kostet 10 Euro und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Bewerbung Minecraft server? [gelöst]