Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen

Helfe beim Thema Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelAuf der Maur, 18. April 2020.

  1. ManuelAuf der Maur
    ManuelAuf der Maur Gast

    Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen


    Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte habe ich eingeblendet und die Sterne sehe ich. Diese sind aber alle Grau. Auch kann ich keine Bewertung im Explorer unter Eigenschaften/Details vergeben. Die Sterne erstelle ich mit Nikon ViewNX 2. Dort werden sie wie von mir bewertet auch angezeigt.

    Was kann ich tun, um die Anzahl Sterne als gelbe Sterne anzeigen zu lassen?

    Besten Dank und Gruss

    Manuel

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelAuf der Maur, 18. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen - Ähnliche Themen - Bewertung Explorer anzeigen

Forum Datum

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer

Anzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen

Favoriten im Windows-Explorer anzeigen: Hallo liebe Community Ich würde gerne im Windows-Explorer von Windows 10 ebenso komfortabel auf meine Favoriten-Ordner zugreifen wie unter Windows XP. Und zwar nicht wie unter W10 üblich im oberen Bereich des linken (Teil-)Fensters, sondern eben wie in XP über die Menüleiste (siehe...

Windows 10 Sicherheit 14. Januar 2019

windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen: hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den servern unter "Beschreibung der Freigabe" einen kommentar angeben. dieser kommentar wird mir auch angezeigt, wenn ich die freigaben unter den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Windows 10 - Lieder bewerten

Windows 10 - Lieder bewerten: Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10: Ich habe seit Win XP bis zu Windows 8 meine Musikbibliothek durch Bewertungen verwaltet um Favoriten immer schnell heraus filtern zu können. Nach dem Update auf Windows 10 ist nun nur noch der leere Installationsordner im Programmverzeichnis. Das Programm ist verschwunden. Nach meiner Recherche...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach 4 sterne bewertung suchen explorer

    ,
  2. wie gruppiert man im explorer nach bewertung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden