BEX64 FEHLER HILFE

Helfe beim Thema BEX64 FEHLER HILFE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in letzter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von h.Gehrmann, 4. Februar 2020.

  1. h.Gehrmann
    h.Gehrmann Gast

    BEX64 FEHLER HILFE


    moin moin,

    ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...…..


    zum Hintergrund:

    der Rechner lief in letzter zeit absolut rund doch seit vorgestern 02.02.2020 tritt folgendes Problem auf

    Der rechner bootet ganz normal

    nach der anzeige des Windows-Logos blinkt der monitor weiß auf

    startet dann in den Desktop; die Maus zeigt das lade Symbol an und in relativ kurzen abständen verschwindet der Desktop das Bild wird weiß ich würde es mit blinken beschreiben

    dabei bricht er jeder Aktion ab.


    im abgesicherten Modus habe ich kasperski durchlaufen ohne groß artige befunde

    Daten müll habe ich auch etwas entfernt.


    Leider liegt auch kein wiederherstellungspunkt vor...


    Es wurde in den letzten Wochen KEINE Veränderung am System vorgenommen, noch Software oder neue Hardware installiert

    im abgesicherten Modus popt die Fehlermeldung --Explorer.exe - Systemfehler-- auf, die besagt das ein überlauf eines stapelbasierten Puffers ermittelt wurde, welches sich weder bestätigen noch wegXen lässt.


    Den Fehlerbericht poste ich unter den Systeminformationen







    Systeminformationsbericht erstellt am: 02/04/20 20:01:32
    Systemname: DESKTOP-QG1UUKG
    [Systemübersicht]

    Element Wert
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.18362 Build 18362
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname DESKTOP-QG1UUKG
    Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
    Systemmodell To Be Filled By O.E.M.
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU To Be Filled By O.E.M.
    Prozessor IntelR CoreTM i5-2500 CPU @ 3.30GHz, 3293 MHz, 4 Kerne, 4 logischer Prozessoren
    BIOS-Version/-Datum American Megatrends Inc. L2.22A, 27.09.2012
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 255.255
    BIOS-Modus Vorgängerversion
    BaseBoard-Hersteller ASRock
    BaseBoard-Produkt H61M/U3S3
    BaseBoard-Version
    Plattformrolle Desktop
    Sicherer Startzustand Nicht unterstützt
    PCR7-Konfiguration Bindung nicht möglich
    Windows-Verzeichnis C:\Windows
    Systemverzeichnis C:\Windows\system32
    Startgerät \Device\HarddiskVolume1
    Gebietsschema Deutschland
    Hardwareabstraktionsebene Version = "10.0.18362.387"
    Benutzername *****
    Zeitzone Mitteleuropäische Zeit
    Installierter physischer Speicher RAM 8,00 GB
    Gesamter physischer Speicher 7,71 GB
    Verfügbarer physischer Speicher 6,40 GB
    Gesamter virtueller Speicher 8,96 GB
    Verfügbarer virtueller Speicher 7,90 GB
    Größe der Auslagerungsdatei 1,25 GB
    Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys
    Kernel-DMA-Schutz Aus
    Virtualisierungsbasierte Sicherheit Nicht aktiviert
    Unterstützung der Geräteverschlüsselung Ursachen dafür, dass die automatische Geräteverschlüsselung nicht erfolgreich war: Das TPM ist nicht verwendbar., Die PCR7-Bindung wird nicht unterstützt., Fehler bei der Schnittstelle für Hardwaresicherheitstests. Das Gerät unterstützt kein Modern-Standby., Unzulässige DMA-fähige Busse/Geräte erkannt, Das TPM ist nicht verwendbar.
    Hyper-V - VM-Monitormoduserweiterungen Ja
    Hyper-V - SLAT-Erweiterungen Second Level Address Translation Ja
    Hyper-V - Virtualisierung in Firmware aktiviert Ja
    Hyper-V - Datenausführungsverhinderung Ja





    der Fehler der die Zuverlässigkeitsüberwachung sprengt.... :





    Beschreibung
    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 10.0.18362.449, Zeitstempel: 0xd3046e6b
    Name des fehlerhaften Moduls: SHELL32.dll, Version: 10.0.18362.535, Zeitstempel: 0xb3180897
    Ausnahmecode: 0xc0000409
    Fehleroffset: 0x0000000000138cf6
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x12d0
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d5db13d7a5a1f4
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\SHELL32.dll
    Berichtskennung: 2d8c0b46-8bf0-44c9-8fff-7bda5d177920
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Weiterlesen...
     
    #1 h.Gehrmann, 4. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

BEX64 FEHLER HILFE

Die Seite wird geladen...

BEX64 FEHLER HILFE - Ähnliche Themen - BEX64 FEHLER HILFE

Forum Datum

PC Fehler Hilfe!?

PC Fehler Hilfe!?: Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber meines Lenkrades zu beheben. Nun ist es so, dass es soo lange gedauert hat diesen Ordner zu löschen das war in irgendeiner Anwendung mit Windows +...

Windows 10 Support 22. August 2023

Fehler Status 0cx000006d

Fehler Status 0cx000006d: Wenn ich mein Passwort eingeben möchte wird ein Fehler angezeigt.und ich kann nichts auf meinem Bildschirm machen.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2023

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!

Maus-Fehler bei Laptop Start HILFE!!!: Hallo, nachdem ich einige Treiberupdates mit dem SDI Snappy Driver Installer gemacht hatte bleibt der Mauszeiger für ca. 1 min einfach weg. Man sieht ihn nicht und es tut sich auch nix. Nach 1 min ist es wieder normal. Auch wenn ich den Laptop zuklappe Ruhemodus und wieder auf kann man nicht...

Windows 10 Support 11. April 2021

Hilfe! Fehler 0x000007d1

Hilfe! Fehler 0x000007d1: Hallo! Ich habe einen neuen Drucker CANON TS-5350 installiert. Der Drucker wird vom PC erkannt, Status BEREIT. Aber sowie ich drucken will, erscheint die Fehlermeldung 0x000007d1 Treiber ist ungültig. Ich habe schon alles deinstalliert, neu installiert, Treiber gelöscht usw. Ich habe mich...

Windows 10 Allgemeines 24. September 2020

Windows 10 Installation Fehler hilfe?

Windows 10 Installation Fehler hilfe?: Hallo, Ich habe mir einen neuen PC gekauft. (Die Komponenten sind unten angehängt. Ich habe die Windows 10 Installationsdateien auf einen USB Stick gezogen und an den neuen PC angeschlossen. Wurde auch erkannt, aber als ich es installieren wollte, blieb es nach ca 20 min. bei 0% stehen. Habe...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows-Bilderfassung (WIA) BEX64 Fehler seit eines der Kumulativen Updates

Windows-Bilderfassung (WIA) BEX64 Fehler seit eines der Kumulativen Updates: Hallo, Ich weiß nicht genau welches Kumulative Update das auslöst, aber mit 1809 hatte ich diese Fehler noch nicht. Es ist leider so, das der Zuverlässigkeitsverlauf dadurch zugemüllt wird. Bild: [ATTACH] ######################################################################### Quelle...

Windows 10 Support 30. März 2019

Winlogon.exe Fehler Anmelde Fehler Hilfe

Winlogon.exe Fehler Anmelde Fehler Hilfe: Hallo! Als ich heute meinem Laptop neu aufsetzen wollte kam es zu einem Problem: winlogon.exe Fehler (Foto unten) ich ging auf Ok. Dann kam ich zum Anmeldemenü dort stand Adminmistrator als Profil und der Pc wollte ein Kennwort. Mit dem Internet kann ich mich auch nicht verbinden.Ich hoffe...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe

Habe bei Synchronisieren der Kontakten Fehler 0x800040077 - Hilfe: Hallo, kann mir einer helfen was muss ich machen. Zurücksetzt ist das Handy bereits. Kontakte erscheinen mit sehr viel Verzögerung und ich kann sie kaum verwalten. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. November 2016

BEX64 FEHLER HILFE [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bex64

    ,
  2. das tpm ist nicht verwendbar. die pcr7-bindung wird nicht unterstützt. fehler bei der schnittstelle für hardwaresicherheitstests. das gerät unterstützt kein modern-standby. das tpm ist nicht verwendbar.

    ,
  3. explorer.exe systemfehler Überlauf stapelbasierter Puffer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden