Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Helfe beim Thema Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelWZ, 6. Juli 2018.

  1. MichaelWZ
    MichaelWZ Gast

    Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren


    hallo zusammen,

    ich habe mir aus dem Microsoft Store die Sygic-Navi-App auf mein Lumia 640 XL installiert und 29 € für die Premium-Version bezahlt.

    Die App funktioniert aber nicht einwandfrei und ich möchte mein Geld zurück haben. Wie funktioniert das ?

    Danke im voraus

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWZ, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren

Die Seite wird geladen...

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren - Ähnliche Themen - Bezahlte App Store

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten

In App Kauf bezahlt aber Credits nicht erhalten: Moin, Ich habe im Spiel Marvels Avengers für 2x30€ Credits gekauft. Habe dann aber eine Fehlermeldung bekommen das die Transaktion nicht geklappt hat. Das Geld wurde trotzdem abgebucht. Ich habe die Credits aber nicht erhalten. Nach mehrmaligen Neustarten des Spiel war immer noch nichts zu...

Windows 10 Support 27. Januar 2023

Kann ich Minecraft zurückgeben?

Kann ich Minecraft zurückgeben?: Hallo,Ich habe mir Minecraft versehentlich gekauft. Besteht die Möglichkeit es zurückzugeben?LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2022

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben

Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo. Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf Rückerstattung klicken" Aber im Reiter Bestellverlauf, wo ich schon war, habe ich diesen Button nicht. Was mache ich jetzt ? Danke im Vorraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Benachrichtungen stornieren

Benachrichtungen stornieren: Hallo Gemeinde! -Ich habe mich verleiten lassen, diversen Nachrichten-Angeboten zuzustimmen. Nun möchte ich einige wieder stornieren. -Wie ist da vorzugehen? -Noch was: Wenn ich bei den Nachrichten eine anklicke u. dann schließe, dann sind alle anderen auch weg, was mache ich da falsch?...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Minecraft zurückgeben?

Minecraft zurückgeben?: lustige sache... ich bin 10 minuten nach meinem kauf draufgekommen dass ich eigentlich minecraft java wollte und würde gerne wissen ob irgendeine kleine chance besteht mein geld zurück zu bekommen.... https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-zurueckgeben

Windows 10 Support 15. März 2020

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÜCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bezahlte App aus dem Store zurückgeben/stornieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden