Bezüglich meines Kommentares

Helfe beim Thema Bezüglich meines Kommentares in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren! Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen. Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von MichaelaPeters, 13. Februar 2015.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Bezüglich meines Kommentares


    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Ich wollte bezüglich meines Kommentares Stellung nehmen.

    Es war nicht meine Absicht Windows 10 zu kritisieren, im Gegenteil. Es ist super und ich bin nach wie vor begeistert. Es war auch eine Frage und ich wollte eine Diskussion. aber es ist nach hinten losgegangen.
    Entschuldigung. Und bei etwaigen Fragen muß ich wirklich Experten fragen.

    Wenn es fertig ist, wird es toll. Einfach unschlagbar.

    Und ich hatte kürzlich auch Probleme mit dem PC, und der Herr Peter Star hat mir sehr geholfen und ist auch am Ball geblieben, so dass ich meine Probleme lösen konnte. Ihr müsst wirklich bei Problemen mit dem PC die Community fragen, die helfen euch und
    sie bleiben am Ball.

    Und von mir kommt auch kein Kommentar mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michaela
     
    #1 MichaelaPeters, 13. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Lord_Scharlatan
    Lord_Scharlatan Gast

    hey
    MichaelaPeters
    ,

    Du bist immer Herzlich Willkommen hier in der Community, jeder hilft hier so gut er kann nach besten Wissen und Gewissen und man muss natürlich auch Kritik fähig sein. Nicht jeder Tipp hilft sofort und man muss gegebenenfalls länger auf den entscheidenen
    Hinweis warten.
     
    #2 Lord_Scharlatan, 17. Februar 2015
Thema:

Bezüglich meines Kommentares

Die Seite wird geladen...

Bezüglich meines Kommentares - Ähnliche Themen - Kommentares

Forum Datum

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

windows explorer kommentar anzeigen

windows explorer kommentar anzeigen: hallo, ich betreibe zwei windows 2016 dateiserver und habe die freigaben über DFS-R eingerichtet. nun kann ich beim erstellen der freigaben auf den servern unter "Beschreibung der Freigabe" einen kommentar angeben. dieser kommentar wird mir auch angezeigt, wenn ich die freigaben unter den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben

Facebook App: kann keine Kommentare schreiben: Hallo! Habe auf einmal Probleme mit meinem Lumia 650 DS bei Facebook. Ich kann zu den öffentlichen Beiträgen anderer nicht mehr alle Kommentare lesen, aber selbst welche verfassen. Ich habe die original Facebook App, noch eine alte von Microsoft und Air von einem Privatanbieter. Egal, mit...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Email mit drei Anhängen (nicht groß) wurde nicht versendet, Kommentar: Fehler beim Versenden.

Email mit drei Anhängen (nicht groß) wurde nicht versendet, Kommentar: Fehler beim Versenden.: Problem bei Mail unter Windows 10. Email mit drei Anhängen (nicht groß) wurde nicht versendet, Kommentar: Fehler beim Versenden. Email ist verschwunden. Ist eine Wiederherstellung der Email möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Store Kommentar löschen bei My Talking Tom

Store Kommentar löschen bei My Talking Tom: Bei Store kann ich nicht mein Kommentar löschen bei My Talking Tom,und wenn ich das anklicken will,stürzt Talking Tom immer ab!!Auf mein Smartphone,bitte mal um Hilfe!!Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

YouTube Kommentare fehlen?

YouTube Kommentare fehlen?: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein Problem mit einem meiner Youtube-Accounts. Ich kann die Kommentarsektion plötzlich nicht finden, sie fehlt überhaupt. Auf dem anderen Account ist aber alles okay. Habt ihr welche Vermutungen was der Grund sein kann? Habt ihr auch ein solches Bug gehabt?...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Windows 10: Das Feedback Hub wird künftig Kommentare erlauben

Windows 10: Das Feedback Hub wird künftig Kommentare erlauben: Windows 10: Das Feedback Hub wird künftig Kommentare erlauben [IMG]In Bezug auf Nutzer-Rückmeldungen hat Redstone bzw. das künftige Anniversary Update von Windows 10 bereits in der Preview-Ausgabe das neue Feedback Hub bekommen, dieses hat das frühere Insider Hub ersetzt. Bisher gab es zwei...

Windows 10 News 1. April 2016

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar

Markierungen, Kommentare, Titel usw. bei Office Dokumenten nicht sichtbar: Ich nutze bei Officedokumenten die Felder 'Markierungen, Kommentar, Titel, usw.' damit ich Dokumente schneller finde und nicht so komplizierte Ordnerstrukturen erstellen muss. Im Dateiexplorer unter Win10 Version 1511 habe ich die entsprechenden Spalten eingeblendet, dass der Inhalt der oben...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bezüglich meines Kommentares [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden