Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Helfe beim Thema Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrWanze, 15. Januar 2018.

  1. DrWanze
    DrWanze Gast

    Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen


    Hallo Zusammen!

    Wie kann in der Musikbibliothek die Ansicht so eingestellt werden, dass man alle files (auch in Unterordnern) in einer laangen Liste darstellen kann. Diese Files möchte ich dann wieder wie in windows 7 gruppieren. Leider bekomme ich derzeit nur eine Liste von Ordnern dargestellt, welche mich aber eigentlich nicht interessiert (dafür bräuchte ich ja die Bibliothek garnicht...).

    Kongret hätte ich gerne nach Bewertung gruppiert. Die Files sind allerdings in Ordnern abgelegt. Meine Bibliothek schafft es derzeit noch nicht die Files ohne diese Ordner anzuzeigen, wodurch die Files beliebig gruppierbar würden.

    danke für Tipps

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen - Ähnliche Themen - Bibliothek Dateien Ordner

Forum Datum

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren Windows-Versionen. Ich kann sie nur löschen. Damit lösche ich allerdings die Originaldatei. Der Eintrag, wenn auch leer, lässt sich aus der Bibliothek...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir den alten Namen aber nicht gemerkt habe, gibt es dann in Windows eine Möglichkeit, mir sozusagen den Namensverlauf einer Datei oder eines Ordners...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch wieder entfernen (geht nicht gut)? Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen

Ordner Ansichten werden nicht in Bibliothek übernommen: Hallo, mir ist seit dem Letzten Windows Update vor ein Paar Tagen ein Fehler aufgefallen, und zwar das die Ordner Ansicht nicht in die Bibliothek übernommen werden Ordner Direkt über Laufwerk: [IMG] Ordner über Bibliothek: [IMG] Es werden weder die Spaltenbreiten noch die Spalten...

Windows 10 Support 6. August 2016

Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien

Eigenartige Ordner statt Windows Defender Dateien: Hallo Leute, sitze gerade bei einen Kunden mit einen eigenartigen Problem. Zum Computer: Intel i5.. etc. Klassiker Windows 10 64bit.. alleine, kein dualboot oder Ähnliches. Es war Qiho 360 Security für den Schutz von Viren installiert. Trotz des Antivirusprogrammes war malware am Computer,...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Anzeige der Bibliotheken

Anzeige der Bibliotheken: Hallo, es ist mir nicht möglich unter Windows 10 die Anzeige der Bibliotheken abzuschalten. Entferne ich das Häkchen vor Bibliotheken im Kontextmenü nach Rechtsklick auf einen freien Bereich im Explorer werden die Bibliotheken trotzdem angezeigt. Gehe ich im Explorer im Menü Ansicht auf...

Windows 10 Support 21. September 2015

Bibliothek Dateien statt Ordner anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bibliothek windows 10 dateien statt ordner

    ,
  2. ordner werden alle als bibliothek angezeigt

    ,
  3. Bibliotheken Dateiansicht

    ,
  4. eigene bibliothek mit unterordner,
  5. alle dateien in bibliothek anzeigen,
  6. in bibliothek dateien anzeigen statt ordner,
  7. Kruse Neuer Ordner 2,
  8. windows 10 explorer arbeiten mit Ordner