Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Helfe beim Thema Bibliotheken mit Batchdatei verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragesteller304, 7. Dezember 2019.

  1. fragesteller304
    fragesteller304 Gast

    Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?


    Wie kann man die Windows 10 Standard-Bibliotheken (Downloads, Dokumente, Desktop, Bilder, Video) per Batch-Datei vom Pfad C:\Users\%username% auf ein Netzlaufwerk \\server\share\%username%_home verschieben?

    :)
     
    #1 fragesteller304, 7. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben?

Die Seite wird geladen...

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben? - Ähnliche Themen - Bibliotheken Batchdatei verschieben

Forum Datum

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?

Funktioniert es, Windows 10 mit einer Batchdatei zu aktivieren?: Hallo, ich wollte mal wissen ob man Win 10 mit diesem Trick aktivieren kann. Hat das schonmal jemand getestet? https://msguides.com/microsoft-software-products/2-ways-activate-windows-10-free-without-software.html...

Windows 10 Support 26. August 2020

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.

als "Normaluser" eine Batchdatei starten, die Befehle als Administrator ausführt.: Liebe Forumsbesucher, in Windows7 hatte ich Batchdateien geschrieben, die zum Beispiel Befehle wie "C:\Windows\SysWOW64\netsh.exe" interface set interface "Netzwerkschnittstelle" disable ausführten. Und da dies auch unter 7 nur als Administrator ging, hatte ich eniges an Hilfsmitteln damit es...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2020

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?

Batchdatei löscht sich selbst mit Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Batchdatei löscht sich selbst Win10?

Batchdatei löscht sich selbst Win10?: Ich brauche dringend Hilfe! Hatte vor Kurzem ein paar Batchdateien geschrieben und immer als ich die starten wollte, haben die sich nach kurzer Zeit von selbst gelöscht. Manchmal löschen die sich auch bevor man sie öffnet/startet. Hatte diese .bat mal für eine .exe geschrieben, nur löscht sich...

Windows 10 Support 17. November 2019

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Anzeige der Bibliotheken

Anzeige der Bibliotheken: Hallo, es ist mir nicht möglich unter Windows 10 die Anzeige der Bibliotheken abzuschalten. Entferne ich das Häkchen vor Bibliotheken im Kontextmenü nach Rechtsklick auf einen freien Bereich im Explorer werden die Bibliotheken trotzdem angezeigt. Gehe ich im Explorer im Menü Ansicht auf...

Windows 10 Support 21. September 2015

Bibliotheken mit Batchdatei verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden