Bild auf dem Monitor

Helfe beim Thema Bild auf dem Monitor in Surface um eine Lösung zu finden; Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeroldTrausch, 10. März 2021.

  1. GeroldTrausch
    GeroldTrausch Gast

    Bild auf dem Monitor


    Das Bild auf dem Monitor ist um 90 Grad gedreht und steht hochkant. Wie kann ich es in die Grundstellung zurückbringen, also um 90 Grad im Uhrzeigersinn drehen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GeroldTrausch, 10. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bild auf dem Monitor

Die Seite wird geladen...

Bild auf dem Monitor - Ähnliche Themen - Bild Monitor

Forum Datum

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren

Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für...

Windows 10 Support 22. November 2023

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?

Monitor zeigt Bild im bios aber danach nicht mehr?: Wenn ich meinen Pc starte kriege ich zuerst Bild und kann auch in den Bios, wenn der Pc dann aber startet kommt auf einmal ,,no signal‘‘ obwohl es davor ging. Würde mich freuen über Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zeigt-bild-im-bios-aber-danach-nicht-mehr

Windows 10 Support 5. November 2023

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...

Surface Studio Laptop erkennt am Surface Dock 2 beide Monitore, Bild erscheint aber nur...: Die Standard Proceduren habe ich durch,Mittels empirischen An und Abstecken des Docks war es möglich ein Bild auf beiden externen Monitoren zu erhalten, seit dem letzten Update nicht mehr möglich.Wie kann das Problem gelöst werdne, 2 Monitor an einem Hi End Gerät sollte ja seit 20 Jahren...

Surface 12. Januar 2023

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?

Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern

Windows 10 Support 27. Mai 2022

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?: Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür wäre der Fast Stone Image Viewer, aber dessen Benutzeroberfläche gefällt mir nicht so gut. Kennt ihr ein Programm, mit dem man per Klick aufs...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern

Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten...

Windows 10 Allgemeines 14. April 2022

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?

2 Monitore verschiedene Hintergründe möglich Bild/Diashow (Windows10)?: ich habe an meinem Rechner 2 Monitore. Bei dem einem Würde ich gerne ein Bild als Hintergrund haben und bei dem anderen eine Diashow aus einem Ordner. Ggf. können es auch auf beiden "Diashow" sein, aber dann aus versch. Ordnern. Ist dies möglich? Ich bekomme es jedenfalls nicht hin und finde...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes

Bild in Haubtmonitor Eines 3. Monitors/ bzw Externen TV Gerätes: Guten Abend alle zusammen .. Da ich eigentlich nicht genau weiß in wie ich jetzt nach einer Lösung für mein vorhaben suchen soll, frage ich nun einfach mal hier in diesem Forum ( Sobald es Technisch möglich ist ) nach lösungsvorschläge oder ideen ,, zu mienem Vorhaben,, Ich möchte Das Bild...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2021

Bild auf dem Monitor [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden