Bild auf TV übertragen

Helfe beim Thema Bild auf TV übertragen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Wie kann ich das Bild auf einen Fernseher per HDMI übertragen? Einfach verbinden reicht nicht und "Anzeige duplizieren" finde ich nicht als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max_Kolde, 1. März 2018.

1. Max_Kolde
    Max_Kolde Gast

Bild auf TV übertragen

Moin!

Wie kann ich das Bild auf einen Fernseher per HDMI übertragen? Einfach verbinden reicht nicht und "Anzeige duplizieren" finde ich nicht als Befehl.

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 Max_Kolde, 1. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bild auf TV übertragen

Die Seite wird geladen...

Bild auf TV übertragen - Ähnliche Themen - Bild übertragen

Forum Datum

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bilder übertragen

Bilder übertragen: Erstmalig möchte ich Bilder von einer SD-Card mittels Card Reader auf meinen LapTop übertragen --> Windows 10.

Windows 10 Allgemeines 19. November 2018

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten Maustaste wollte ich die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen

Bilder in Windows 10 manuell sortieren, in Fotos App anwenden. dann auf iPad, iPhone übertragen: Ich habe dazu die ähnliche Frage von RichardKrammer vom 23. April 2017 gefunden. Leider ist dieser Thread gesperrt, deshalb stelle ich dazu eine Anschlussfrage. Am 2. Mai 2017 hat MichelHaberkorn eine ausgezeichnete Antwort gegeben. Diese habe ich erfolgreich angewendet, vielen Dank. Vielleicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Bild auf TV übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bild auf tv übertragen windows 10

,
  2. bild auf fernseher übertragen windows 10

,
  3. bild übertragen von pc auf tv

,
  4. pc bild auf tv übertragen,
  5. windows 10 bild auf fernseher übertragen,
  6. bild auf tv übertragen,