Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?

Helfe beim Thema Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden? Danke!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dohhi, 15. Juli 2021.

  1. dohhi
    dohhi Gast

    Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?


    Hey,
    gibt es einen Weg Bilder aus meinem OneDrive zu entfernen, ohne dass sie auf dem PC gelöscht werden?
    Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    na einfach mit Strg+x ausschneiden und mit Strg+v in einen lokalen Ordner einfügen.
     
Thema:

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen?

Die Seite wird geladen...

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen? - Ähnliche Themen - Bild OneDrive entfernen

Forum Datum

OneDrive vom Firmen-PC löschen

OneDrive vom Firmen-PC löschen: Hallo,ich muss meine OneDrive Dateien von meinem Firmen-PC löschen. Leider weiß ich nicht, wie ich den ganzen Ordner OneDrive löschen kann, ohne dass mir die Dateien komplett in der Cloud gelöscht werden.Wie kann ich also Dateien auf meinem PC löschen, aber in meiner Cloud behalten? Geräte...

Windows 10 Support Dienstag um 11:38 Uhr

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?

Wie kann ich ein geschäftliches OneDrive Konto von meinem PC entfernen?: Also in Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-geschaeftliches-onedrive-konto-von-meinem-pc-entfernen-2

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?

OneDrive Daten löschen = PC Daten löschen?: MOin, ich möchte OneDrive aufräumen, und deaktivieren, da microsoft einfach meine daten hochläd. Lösche ich alle daten vom pc, wenn ich alle in Onedrive lösche? https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-daten-loeschen--pc-daten-loeschen

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Kann OneDrive nicht löschen

Kann OneDrive nicht löschen: Kann OneDrivedatei weder löschen umbenennen kopieren ausschneiden. Die Ursache dafür ist ich habe 2 Dateien den gleichen Namen. (1x Ondrice 1x Explorer) Fehlerprotokoll ich soll die eine Datei umbenennen und dann löschen. Aber das gelingt mir nicht. Daher meine Frage kann mir irgendwer dabei...

Windows 10 Support 20. August 2018

Wie kann ich mein Bild entfernen?

Wie kann ich mein Bild entfernen?: ...obwohl ich den Gravatar (nach dem 1. Beitrag!!) deaktiviert habe, ist mein Bild immer noch dort: Windows 10 Probleme Threadtitel "Schwachsinniges Windows 10 vergisst Kennwort"..

Anregungen 14. Januar 2018

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive

Dieser PC -> Dokumente und Bilder auf OneDrive: Ich habe folgendes Problem: Links unter dem Schnellzugriff befindet sicher der Punkt "Dieser PC" Klappt man diesen auf, so sind dort die Ordner Desktop, Bilder,... aufgelistet. Mein Problem: Die Ordner "Dokumente" und "Bilder" zeigen aber nicht wie zu erwarten auf...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?

Bilder löschen auf WindowsPhone: Warum sind sie noch auf OneDrive?: Liebe Leute, ich benutze zwei WindowsPhones: Ein Lumia735 und ein Lumia550. Das Lumia550 läuft mit Windows mobile 10. Mir ist aufgefallen, dass, nachdem ich Bilder auf meinem Lumia550 gelöscht habe, sie nach wie vor noch in OneDrive vorhanden sind. Dasselbe gilt für den Fall, dass ich Bilder...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?

automatisches löschen von Bilder im OneDrive verhindern?: Hallo, ich nutze das LM 930 und habe Windows 10 installiert. Beim löschen von Bildern auf meinem Lumia musste ich feststellen das parallel Bilder im OneDrive auch gelöscht werden. Gibt es die Möglichkeit das abzuschalten? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Bild aus OneDrive entfernen ohne es vom PC zu löschen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden