Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

Helfe beim Thema Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heideröschen, 31. Mai 2018.

  1. Heideröschen
    Heideröschen Gast

    Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern


    Hallo liebe Community,


    ich habe das Windows 10 über das BIOS neu installiert. Seit der Neuinstallation und dem darauffolgenden Update kann ich das Bild nach

    dem Neustart nicht mehr ändern. Ich kann zwar die Einstellungen bei Personalisierung des Sperrbildschirms so vornehmen, das sie zwar

    in der Vorschau zu sehen sind, doch nach einem Neustart erscheint immer das selbe "alte" Bild. Es wird also nicht aktualisiert.



    Ich weiß, das das Bild von der Windows- Blickpunkt-App stammt, aber ich kann es nicht gegen ein anderes Bild tauschen.


    Wie kann ich das ändern ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Heideröschen, 31. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern

Die Seite wird geladen...

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern - Ähnliche Themen - Bild Sperrbildschirms Neustart

Forum Datum

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher wollte ich es wieder einmal ändern. Mein Problem besteht darin, dass kein Bild angenommen wird, weder aus dem Internet noch meine eigenen. Es kommt immer...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern

Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern: Ich kann das Bild des Sperrbildschirm nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm Bild lässt sich nicht ändern: Hi Bin hier grade am verzweifel, wenn Ich das Bild meinesn Sperrbildschirmes ändern möchte dann passiert nichts ausser das die Vorschau permanent lädt. Hab Windows 10, mit einem anderen Benutzer lässt es sich auch nicht ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Sperrbildschirm bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm bild lässt sich nicht ändern: Habe Windows 10 und Ich bin grade am verzweifeln, da ich nach nem Monat wieder das Bild meines Sperrbildschirmes ändern wollte, musste Ich fesstellen das dies nicht mehr geht. Wenn Ich das Bild ändern möchte lädt die Vorschau einfach permanent und es geschieht nichts. Ich würde mich richtig...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Bild des Sperrbildschirms nach Neustart läßt sich nicht ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder des sperrbildschirms anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden