Bild einstellen

Helfe beim Thema Bild einstellen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich einBild bei wattsapp einstellen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl-Heinz Steinbusch 58, 11. Juli 2016.

  1. Karl-Heinz Steinbusch 58
    Karl-Heinz Steinbusch 58 Gast

    Bild einstellen


    Hallo wie kann ich einBild bei wattsapp einstellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Heinz Steinbusch 58, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bild einstellen

Die Seite wird geladen...

Bild einstellen - Ähnliche Themen - Bild einstellen

Forum Datum

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?

Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?: Sodass es gut aussieht? Ich habe ein 16:9 Bild und ich will dass es in voller größe als Hintergrund ist. Leider zoomt windows automatisch ran und ich will das nicht. Mir egal ob da schwarze Ränder außen sind. Wie stelle ich das ab?...

Windows 10 Support 30. September 2022

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung

alte Windows Bild- und Faxanzeige läßt sich nicht aktivieren, trotz richtiger Einstellung: Hei. Ich möchte die alte Bild- Und Faxeinstellung wieder haben, nachdem mein Laptop nach einem Crash wieder neu aufgesetzt wurde. Ich habe nach der hiesigen Anleitung im Internet die Einstellung in der Registry richtig vorgenommen. Trotz der richtigen Einstellung in der Registry, erscheint...

Windows 10 Support 4. März 2021

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?

Bild-runter-Bild-rauf-Tasten stets auf ganzes Fenster einstellen?: Vielleicht kennt Ihr das auch: Ihr möchtet mit der Bild-runter-Taste im aktuellen Fenster navigieren, geht aber nicht, weil stattdessen irgendein Drop-Down-Menü runter geht oder man aus sonst irgend einem Grund erstmal irgendwo ins Fenster klicken muss, bevor der Bildlauf (Scrollen) wieder mit...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung

Bild ist unscharf nach dem zurücksetzen einer ausprobierten Einstellung: Hallo, ich wollte meine Auflösung ändern von 1360x768 zu 1920x1080, habe jedoch festgestellt, dass das schlecht aussieht so eher milchig und unscharf, habe dann die Einstellung zurückgesetzt und dieses Problem ist geblieben. Habe meine Treiber aktualisiert, Windows etc. Wenn ich den Microsoft...

Windows 10 Support 29. September 2020

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen

in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen: Wo bzw. wie kann ich in der Win10-Foto-App das Löschen der Bilder auf der Digitalkamera als dauernd einstellen? Zur Zeit muss ich das bei jedem Bilder-Import neu anhaken. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?

Windows - Schnellzugriff: Einstellen das man Bilder nicht finden kann..?: hallo mal eine frage.. Windows hat ja bei eigene Dateien den „Schnellzugriff“, kann man den Schnellzugriff so einstellen das man keine Bilder damit finden kann? Sobald man ja was eingibt kommen direkt Bilder & Ordner.. Das Problem ist einfach das mein Vater später an meinem Laptop will & da...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel

Hintergrund Einstellung Diashow/Ausfüllen fällt ständig zurück auf Bild/Kachel: Hallo ich habe seit etwa einem Jahr Probleme, dass sich die Einstellungen täglich selbsständig ändern. Hat früher einwandfrei funktioniert auch mit Kaspersky. Entweder fallen die von mir eingestellten Felder Diashow und Anpassen auf Diashow und Kachel oder Bild und Kachel zurück. Ich habe zwei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?

Sperrbildschirm einstellen, dass das Bild häufiger wechselt?: Wie kann man einstellen, dass das Bild häufiger wechselt? Bei mir kommt tagelang das selbe Bild, beim Lap meines Partners wechselt es viel öfter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2019

Bild einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden