Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Helfe beim Thema Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eule014, 4. Mai 2020.

  1. Eule014
    Eule014 Gast

    Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?


    Gibt es einen Shortcut um ein markiertes Bild im Explorer direkt zu drehen, ohne dass man es in einem Programm öffnen muss?

    :)
     
    #1 Eule014, 4. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10?

Die Seite wird geladen...

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10? - Ähnliche Themen - Bild Explorer Grad

Forum Datum

r7 3700x 90 grad?

r7 3700x 90 grad?: hab mir letztens ein neuen pc gegönnt. nun hab ich für meinen r7 3700x ne fette Wasserkühlung 360mm von corsair. habe jz windows installiert. nun schaue ich nach temperaturen und sehe dass ich in windows auf dem Desktop ohne programme zwischen 50-60 grad habe. wie kann das sein?? bei nem...

Windows 10 Support 17. August 2020

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen

Verbinden App: Android-Handy um 90 Grad drehen bzw. Kamera horizontal anzeigen: Guten Tag liebe Community, ich teste derzeit die "Verbinden-App" von Windows und verbinde erfolgreich mein Android Handy Xiamoi Mi 9. Das automatische Drehen bei Dokumenten oder Fotos funktioniert einwandfrei. Wenn ich aber die Kamera öffne und das Handy drehe, dreht sich das gecastete Bild...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht

Kamera Bild und Ink Screenshot um 90 Grad verdreht: Ich besitze ein neues Surface Studio mit Windows 10. Öffne ich einen Ink Arbeitsbereich, so erscheint der Screenshot um 90 Grad verdreht. [ATTACH] Starte ich die Kamera App, so ist das Kamera Bild auch 90 Grad verdreht. WhatsApp Desktop zeigt das Kamera Bild richtig an. Irgendwer eine...

Windows 10 Support 18. April 2020

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?

Wie kann ich ein Video um 90° drehen?: Wie kann ich ein Video um 90° drehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht

Startbildschirm ist um 90 Grad gedreht: Nach dem ich meinen Laptop mit einem Tuch gereinigt habe ist (nur) der Startbildschirm um 90 Grad gedreht!!! Wie kann ich das rückgängig machen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL

Alle Apps starten um 90 Grad verdreht auf meinem Lumia 950XL: Hatte vorher einige Bilder gemacht und das Handy weggelegt. Nachdem ich weitere Bilder machen wollte bemerkte ich, dass die Schrift der Einstellung auf dem Kopf stand (Kameraauslöseknopf oben). Seitdem starten alle Apps um 90 Grad nach links gedreht??? - Der Startbildschirm wird in...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

Bild im Explorer um 90 Grad drehen Shortcut win 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer um 90° drehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden