Bild ist nach dem neusten Updade zu breit
Helfe beim Thema Bild ist nach dem neusten Updade zu breit in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hey alle zusammen, mein Windows Bild inklusive aller Anwendungen ist wesentlich zu breit. Ich habe eine Ati radeon 3600 Grafikkarte/ Chip , bin schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thorsten Thiem, 24. November 2017.
Bild ist nach dem neusten Updade zu breit
Bild ist nach dem neusten Updade zu breit - Ähnliche Themen - Bild neusten Updade |
Forum | Datum |
---|---|---|
KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von BildernKB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Cortana ist breitCortana ist breit: Hallo ich weiß nicht wie es erklären soll aber das ist das problem [ATTACH] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2019 |
Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogenDarstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2017 |
In die Breite gezogenes Bild auf dem MonitorIn die Breite gezogenes Bild auf dem Monitor: Seit etwa zwei Wochen ist das Bild auf meinem Monitor in die Breite gezogen. Das Auswechseln des Monitors brachte keine Veränderung. Auf dem Monitor eines Teamviewers war alles in Ordnung. Die Änderungen bei der Auflösung zeigen alle keine Lösung des Problems. hat jemand eine Idee, woran der... |
Windows 10 Support | 7. Dezember 2017 |
Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf)Bild plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf): Hallo, ich habe gestern meinen PC gestartet und nach kurzer Zeit hat sich das Bild ohne Zutun verändert. Es ist plötzlich verzerrt (in die Breite gezogen und unscharf). In Anzeigeeinstellungen konnte ich keine passende Einstellung finden. Ich glaube auch, dass mir Auflösungen fehlen. Ich habe... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Plötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes BildPlötzlich verzerrtes, in die Breite gezogenes Bild: Guten Abend. Wer weiß Rat? Bildschirmauflösung hat sich beim Hochfahren ohne mein Zutun verändert. Alles ist in die Breite gezogen und unscharf. Habe die empfohlene Auflösung eingestellt und Treiber der Grafikkarte aktualisiert, ohne Erfolg, leider. |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2017 |
bluetooth fehlt nach updadesbluetooth fehlt nach updades: Nach update auf Build 15063.rs2 release, 170317-1834 (win 10 Home) habe ich kein Bluetooth mehr auf meinen Rechner. (aspire 0ne, acer) wie bekomme ich fuer das neue win 10, das das Bluetooth wieder da ist. kommt da noch ein updates, bitte um Hilfe. Nach update auf Build 15063.rs2 release,... |
Windows 10 Support | 8. April 2017 |
Nach updade auf Build 10586 kein WlanNach updade auf Build 10586 kein Wlan: Nach updade auf Build 10586 geht mein Wlan nicht mehr. Einwahl ins Netzwerk OK Web - sie sind nicht mit dem Netzwerk verbunden. Fehlerbehebung - Sie haben kein Protokoll installiert. Treiber neu installiert, intern oder externeres Wlan - keine Änderung. Habe Build zurück gesetzt - läuft.... |
Windows 10 Support | 27. November 2015 |
Bild ist nach dem neusten Updade zu breit [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mein bild ist zu breit