Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?

Helfe beim Thema Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTBfrage, 6. Juni 2023.

1. MTBfrage
    MTBfrage Gast

Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ?
    Welche Seiten könnt ihr empfehlen, will möglichst viel rausholen und nicht irgendeinen compressor/converter googeln.
    Die vielen Bilder sind für eine Wordpress Website, das ist allgemein langsamer als selbstprogrammierte.
    Und die Original bilder in jpg oder png.

:)

#1 MTBfrage, 6. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust? - Ähnliche Themen - Bild Komprimieren Umwandeln

Forum Datum

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation

Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?

Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und weiß nicht ob das möglich ist. Ich habe einen über Ordner dieser heißt Bilder in diesem Ordner sind sehr viele Unterordner mit Bildern darinnen ist es möglich diese Bilder auf einen Aufwasch so zu so zu komprimieren dass sie z.B auf einen Aufwasch nur...

Windows 10 Support 30. September 2022

mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?

mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?: Hey, ich wollte mal wissen, wie ich eine Mp3 Datei in eine Mp4 Datei umwandeln kann, da ich ein audio mit einer Bilderslideshow machen möchte, also am besten nur mit einem bild wenn das geht. ich habe Windows und absolut keine Ahnung von so Krams, deswegen freue ich mich über jede Antwort! lg...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PDF komprimieren

PDF komprimieren: Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden

Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden: Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet laufend daran, die Größe seiner Updates zu verringern. Das betrifft einerseits die großen Frühlings- und Herbst-Aktualisierungen, andererseits die monatlichen Sicherheitsupdates. Letztere...

Windows 10 News 20. August 2018

Systemspeicher und komprimieren

Systemspeicher und komprimieren: Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Videos komprimieren

Videos komprimieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt. System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere Tochter mit dem Handy. Mit Windows 8.1 Mobile wurden Filme/Fotos automatisch komprimiert. Dies funktioniert unter Windows 10 leider nicht :( Wie...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

EMail Bilder Anhänge lassen sich nicht komprimieren?

EMail Bilder Anhänge lassen sich nicht komprimieren?: Hallo, ich nutze ein Lumia 950 und kann beim Bilder - Versand per EMail die Photos nicht komprimieren? Das ging beim Lumia 930 automatisch, wenn ich in einer EMail die Bilder hinzugefügt habe. Das wäre für mich sehr wichtig, da ich viele Bilder versende. Hat jemand eine Idde? Markus...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden