Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?
Helfe beim Thema Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es empfehlenswert erst das Bild zu Komprimieren und dann in WebP umzuwandeln oder erst WebP und dann Komprimieren ? Welche Seiten könnt ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MTBfrage, 6. Juni 2023.
Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust?
Bild Komprimieren & Umwandeln möglichst klein und ohne qualitäts verlust? - Ähnliche Themen - Bild Komprimieren Umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu InstallationWelche Partition für kleinst möglichen Daten Verlust neu Installation: Habe es geschafft durch den einbau von neuen RAM Riegeln mir mein Windows komplett zu zerschießen. Da eine Reparatur bzw. ein reset nicht möglich zu sein scheint habe ich mich dazu entschlossen Windows mit einem USB stick neu zu installieren. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiß... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2023 |
Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?Bilder aus verschiedenen Ordner komprimieren?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und weiß nicht ob das möglich ist. Ich habe einen über Ordner dieser heißt Bilder in diesem Ordner sind sehr viele Unterordner mit Bildern darinnen ist es möglich diese Bilder auf einen Aufwasch so zu so zu komprimieren dass sie z.B auf einen Aufwasch nur... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?mp3 in mp4 umwandeln mit Bild?: Hey, ich wollte mal wissen, wie ich eine Mp3 Datei in eine Mp4 Datei umwandeln kann, da ich ein audio mit einer Bilderslideshow machen möchte, also am besten nur mit einem bild wenn das geht. ich habe Windows und absolut keine Ahnung von so Krams, deswegen freue ich mich über jede Antwort! lg... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
PDF komprimierenPDF komprimieren: Hallo Leute, ich möchte PDF komprimieren für den E-Mailversand. Arbeite mit Windows 10 Pro |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2019 |
Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werdenWindows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden: Windows 10: Monatliche "Qualitäts-Updates" sollen kleiner werden [IMG]Das Redmonder Unternehmen arbeitet laufend daran, die Größe seiner Updates zu verringern. Das betrifft einerseits die großen Frühlings- und Herbst-Aktualisierungen, andererseits die monatlichen Sicherheitsupdates. Letztere... |
Windows 10 News | 20. August 2018 |
Systemspeicher und komprimierenSystemspeicher und komprimieren: Hallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit dem oben genannten Prozess. Jedes mal wenn ich eine anspruchsvolle Anwendung laufen habe (Videospiele wie Battlefield 1) wird mein Datenträger zu 100% durch Systemspeicher und komprimieren ausgelastet, sodass die meisten Spiele unspielbar... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2016 |
Videos komprimierenVideos komprimieren: Hallo zusammen, ich habe mir auf mein Handy Windows 10 aufgespielt. System läuft einigermaßnen stabil. Ich filme/fotographiere regelmäßig unsere Tochter mit dem Handy. Mit Windows 8.1 Mobile wurden Filme/Fotos automatisch komprimiert. Dies funktioniert unter Windows 10 leider nicht :( Wie... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2016 |
EMail Bilder Anhänge lassen sich nicht komprimieren?EMail Bilder Anhänge lassen sich nicht komprimieren?: Hallo, ich nutze ein Lumia 950 und kann beim Bilder - Versand per EMail die Photos nicht komprimieren? Das ging beim Lumia 930 automatisch, wenn ich in einer EMail die Bilder hinzugefügt habe. Das wäre für mich sehr wichtig, da ich viele Bilder versende. Hat jemand eine Idde? Markus... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2015 |