Bild speichern - Format?

Helfe beim Thema Bild speichern - Format? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klookproter, 11. Januar 2021.

  1. Klookproter
    Klookproter Gast

    Bild speichern - Format?


    Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern?

    :)
     
    #1 Klookproter, 11. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bild speichern - Format?

Die Seite wird geladen...

Bild speichern - Format? - Ähnliche Themen - Bild speichern Format

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

Bilder Speicher auf PC?

Bilder Speicher auf PC?: hallo wenn ich auf denn "drucken" button drücke finde ich keinen screenshot auf meinem pc im bilder ordner. kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bilder-speicher-auf-pc

Windows 10 Support 22. August 2023

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bilder von EMAIL speichern

Bilder von EMAIL speichern: wie kann ich Bilder von einer Mail auf mein PC speichern

Windows 10 Allgemeines 28. August 2019

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen

Darstellungen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen: Format, Schrift und Bilder sind in die Breite gezogen nach dem letzte Update. Mein Computer ist auch viel langsamer geworden. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern

Musikimport - CD-Musiktitel im MP3-Format speichern: Ich suche ein Stück Software, mit dem ich CD-Musiktitel im MP3-Format speichern kann. Wichtig dabei, die Qualität einstellen zu können. iTunes bietet diese Möglichkeit, möchte ich aber nicht gerne einsetzen. Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden

Mac Format (Bilder auf CD) können nicht angezeigt werden: Hallo, Ich habe inzwischen 3 Desktop-PCs im Heimnetzwerk auf Windows 10 aufgerüstet. Endlich läuft alles, oder fast alles. Zwei der PCs können eine Mac-beschriebene eingelegte CD mit .jpeg Bildern problemlos lesen und die Bilder anzeigen. Ausgerechnet der jüngste der drei PCs kann zwar das...

Windows 10 Support 30. September 2015

Bild speichern - Format? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden