Bild und Ton asynchron

Helfe beim Thema Bild und Ton asynchron in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_187, 8. Januar 2019.

  1. Christian_187
    Christian_187 Gast

    Bild und Ton asynchron


    Hallo,


    seit einigen Tagen sind bei allen Videos (egal ob von der Festplatte oder von Youtube) Bild und Ton zeitversetzt. Das Video startet und 1, vieleicht 2 Sekunden später startet auch der Ton und ist dann um diese Zeit versetzt. Gibt es eine Einstellung, die das verursachen kann?

    Im Voraus schon mal vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_187, 8. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Christian_187, Aktuelle Treiber sowie BIOS-Updates von Asus bekommst Du hier:

    PRIME B360M-A/CSM Driver & Tools | Mainboards | ASUS Deutschland

    Für die Grafik hier:
    Drivers | GeForce

    Zuvor aber bitte das Nachfolgende beachten:
    AVIRA ist dafür bekannt, unter Windows 10 Probleme diverser Art zu verursachen (u.a. Blockade von Treiber- und Systemupdates). Nach Vorgaben des Herstellers im abgesicherten Modus komplett und "stubenrein" deinstallieren:

    Download der Avira Registry Cleaner Software

    Wissensdatenbank für Avira Premium-Produkte

    Übrigens, der Defender reicht vollkommen aus und kennt (im Gegensatz zu AVIRA) auch das System.
    Nach einem Neustart die Gerätetreiber über die o.g. Links aktualisieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bild und Ton asynchron

Die Seite wird geladen...

Bild und Ton asynchron - Ähnliche Themen - Bild Ton asynchron

Forum Datum

Ton und Video asynchron " PC "

Ton und Video asynchron " PC ": Hallo, Seit paar Monaten habe ich schon das Problem das mein Ton und Bild asynchron sind, erst war er nur wenn ich ein Amazon Prime Film geschaut habe und dann erst nach ca 30-40 Minuten was gemerkt habe daher habe ich noch nix unternommen da es mir egal war, fix nen Neustart von Amazon prime...

Windows 10 Support 27. März 2021

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Ton asynchron in allen Streams

Ton asynchron in allen Streams: Hallo, ich hab inzwischen seit 2-3 wochen dieses problem. Von einem Tag auf den anderen wurde der Ton in meinen Streams (Netflix, youtube, Tlc...) asynchron. Außerdem höre ich alle paar sekunden ein leises knacken. Am anfang ist der ton noch sychron wird aber zunehmend asynchroner und ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Audio und Video asynchron

Audio und Video asynchron: Guten Tag! Also ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei der Wiedergabe von Videos nach einiger Zeit Audio und Videospur asynchron werden. Dabei eilt das Audiosignal dem Videosignal voraus, sprich ich höre erst was und sehe kurz danach das passende Bild dazu. Je länger das Video...

Windows 10 Support 17. März 2019

Ton und Bild asynchron

Ton und Bild asynchron: Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ton und Bild von sämtlichen Videos (Streams und auch Media Player), die ich auf meinem Computer (Windows 10) abspiele sind zunächst synchron und werden dann von Zeit zu Zeit zunehemd asynchron. Den Flash Player habe ich schon aktualisiert....

Windows 10 Support 17. März 2018

Kein Bild, nur Ton, Windows 10

Kein Bild, nur Ton, Windows 10: Und zwar versuche ich schon seit längerem Videos, die man mit einer Kamera gefilmt hat, mir anzuschauen. Ich gehe auf die Datei und klicke das Video an danach "Öffnen mit Windows Media Player" nur, wenn ich es öffne, erscheint nur ein schwarzes Bild mit Ton. Normalerweise war das Bild vorher...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.

Mein Bildschirmschoner hat nur ton aber kein Bild.: Wenn mein Bildschirmschoner einschaltet ( free firescreensaver ), zeigt dieser kein Bild. Der ton kommt aber. Ausserdem schaltet dieser mit einer längeren verzögerung ein. Der Bildschirm bleibt schwartz. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer

Kein Bild nur Ton im Mediaplayer: Hallo Zusammen. Habe das fenomen, dass ich auf meinem LapTop beim mAbspielen von Videos im Mediaplayer keine Bild erhalte. Nur der Ton läuft mit. das erstaunliche, auf dem Zweiten LapTop vom Kolegen läuft es. Der VLC Player spielt alles Korrekt, daher kann es nicht die GraKart sein. Zum Umfeld...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Bild und Ton asynchron [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ton und bild nicht synchron

    ,
  2. ton und bild nicht synchron laptop

    ,
  3. youtube ton und bild asynchron

    ,
  4. bild und ton nicht synchron bei hd-sendungen,
  5. bild und ton nicht synchron,
  6. zoom app systemton kamera nicht synchron,
  7. bild ton asynchron,
  8. Bild/Ton nicht Synchron bei Bluetooth-Lautsprecher windows 10,
  9. tonwiedergabe zeitverzögert,
  10. jw player ton und bild nicht synchron,
  11. sprache und bild zeitverzögert in teams,
  12. teams bild ton asynchron,
  13. ai fitness ton und bild nicht synchron,
  14. teams bild und ton nicht synchron,
  15. Video Bild Ton nicht syncron
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden