Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Helfe beim Thema Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnCombey, 17. Dezember 2017.

  1. JohnCombey
    JohnCombey Gast

    Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel


    Seit nun einem Jahr benutze ich Windows 10. Ich habe immer mein Laptop mit dem Samsung TV Gerät via HDMI Kabel verbunden, somit konnte ich ein Bild und Ton von Laptop auf TV übertragen und YouTube und co. anschauen.


    Nach dem letzten Update von Windows 10 vor ca 2 Wochen funktionierte das gar nicht mehr! Ich bekomme kein Signal mehr. Ich habe Kabel, TV und Laptop überprüfen lassen und war keine Fehler Festzustellen. Ich habe im Internet erfahren, dass das Problem von Windows 10 Update verursacht wird.


    Wie kann ich nun das Problem beheben, damit wenn ich mein Laptop mit TV via HDMI Kabel verbindet Bild und Ton bekomme und YouTube etc. sehen kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel

Die Seite wird geladen...

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel - Ähnliche Themen - Bild Ton Übertragung

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang

Hdmi Kabel Laptop Tv kein Empfang: Seit Edge installiert wurde kann ich ueber mein Laptop mit HDMI kein Fernseher verbinden Kein Signal sagt der TV vorher ging es perfekt Frage wie kann ich Edge deinstallieren oder andersweitig das Problem loesen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2020

Über HDMI Ton übertragen?

Über HDMI Ton übertragen?: Hallo, ich habe auf meinem Heimserver 3 Vm`s gestarte diese sind mit drei Fernseher in unterschiedlichen Räumen über HDMI/DP verbunden nun meine Frage: Wie kann ich den Sound von Vm1 auch nur auf fernsehr 1 übertragen? Mein Server ( läuft mit Win Server 2019) spielt immer auf Jeden Fernseher den...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu)

HDMI - kein Ton auf TV (HDMI-Kabel neu): Hallo, das ist echt ärgerlich, ich finde keine Erklärung. Fehler am TV oder HDMI-Kabel können ausgeschlossen werden, mit einem anderen Notebook ausprobiert, da war alles einwandfrein. Die Treiber von Sound- und Grafikkarte sind lt. Geräte-Manager aktuell. Wäre für Hilfe dankbar....

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen

Kann meinen Laptop nicht mit HDMI-Kabel an TV anschließen: Vor ein paar Tagen ging es noch, dass ich meinen Laptop perfekt mit meinem Bildschirm über HDMI verbinden konnte, ohne Probleme. Doch jetzt zeigt der Bildschirm nur noch "Kein Signal" an. Ich habe das HDMI-Kabel ausgewechselt aber ist immer noch nichts da. Könnte mir bitte jemand Helfen? :)...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2018

HDMI Ãœbertragung Laptop TV

HDMI Übertragung Laptop TV: Guten Abend, ich habe seit gestern, nach dem Update, Probleme bei der Übertragung mit dem HDMI Kabel an mein TV. Meine Grafikkarte ist auf dem neusten Stand und mit Windowstaste+P geht es leider auch nicht. Habt ihr vielleicht einen Tipp, woran es liegen könnte? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss

Kein Ton auf dem TV bei HDMI-Anschluss: Wenn ich den Laptop an den Fernseher anschließe (HDMI-Kabel) wird nur das Bild aber kein Ton übertragen. Unter den Wiedergabegeräten wird der Fernseher nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10

Samsung TV kein Ton über HDMI mit Windows 10: Liebe Community, ich habe mir vor paar Tagen ein neues Laptop zugelegt und Windows 10 installiert. ein Laptop: MSI GE70 2QD, Prozessor i5-4210H. Falls noch weitere Infos benötigt werden, einfach fragen :) Nun ist mir aufgefallen, dass über HDMI kein Ton mehr an den Fernseher, einen Samsung TV...

Windows 10 Support 7. November 2015

Bild und Ton Übertragung von Laptop auf Samsung TV Gerät via HDMI Kabel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild übertragen von pc auf tv

    ,
  2. bildschirm übertragen auf tv windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden