Bildauflösung des 2.. Monitor
Helfe beim Thema Bildauflösung des 2.. Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ez Aldin Aybak Al Hari, 28. September 2018.
Bildauflösung des 2.. Monitor
Bildauflösung des 2.. Monitor - Ähnliche Themen - Bildauflösung Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | Montag um 19:58 Uhr |
Windows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivierenWindows 10: Automatische Monitor Erkennung deaktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Problem mit Windows 10 und einem analogen 1:4 VGA Monitor-Umschalter.Jedes mal wenn ich vom Windows 10 PC den CRT-Monitor am Umschalter auf einen anderen PC umschalten will, merkt Windows 10 das, und macht "Gerät entfernt"-Geräusche über die... |
Windows 10 Support | 27. April 2025 |
Windows Explorer Details - Bildauflösung?Windows Explorer Details - Bildauflösung?: Liebe Community, der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt. Wo ist darunter die Anzeige der Auflösung dpi versteckt, also nicht die Bildgröße oder die Pixel-Maße?? Danke für alle Hilfe! Beste Grüße... |
Windows 10 Support | 5. März 2021 |
Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles DoppeltBildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles... |
Surface | 23. Februar 2020 |
Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändertBildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert: Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern elliptisch, oben und unten abgeflacht. Jetzt max. Bildauflösung 1152 x 864 (empfohlene 1024 x 768), ursprüngliche Einstellung der Bildauflösung vor dem... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2017 |
Bildauflösung Lumia 640xlBildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 26. Juli 2016 |
Lumia 650 Bildauflösung ändernLumia 650 Bildauflösung ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig. Welche Möglichkeiten gibt es (via App,... |
Windows 10 Mobile | 14. Juni 2016 |
Bildauflösung ändern - wie?Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592.... |
Windows 10 Mobile | 15. Oktober 2015 |