Bildauflösung des 2.. Monitor

Helfe beim Thema Bildauflösung des 2.. Monitor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ez Aldin Aybak Al Hari, 28. September 2018.

  1. Ez Aldin Aybak Al Hari
    Ez Aldin Aybak Al Hari Gast

    Bildauflösung des 2.. Monitor


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des externen Monitores ist 1280 x 1024 . wenn die Anzeige auf die beiden Monitoren eingestellt wird, dann klappt es total am Laptops Display ( 1366 * 768 ) und diese Auflösung wird auf dem zweiten Bildschirm angewandet . Bildauflösung des 2.. Monitor

    Weiterlesen...
     
    #1 Ez Aldin Aybak Al Hari, 28. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

    Jeder Monitor der nicht baugleich ist, braucht auch andere Aufloesung.

    Was ist denn als Grafik verbaut, und um welche Geraete handelt es sich?

    Ist 1280x1024 zu gross? Also, mochtest du alles kleiner auf dem anderen Monitor?
     
  4. Grossauge
    Grossauge Gast
    Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe jetzt mehrere Optionen,entweder ein neues Motherboard, oder zu Windows 7 zurück. Ich war heute bei einem Freund und habe dort meinen Monitor an seinem PC ausprobiert, alles war tadellos in Ordnung.Ich hatte sämtliche Auflösungen zur Verfügung, im Gegensatz zum jetzigen Zeitpunkt, wo mir nur 3 zur Verfügung stehen, wobei die Richtige nicht dabei ist für meinen 24 Zoll Monitor. Monitor und PC sind mit einem VGA - Kabel verbunden, was bis jetzt 3 jahre funktioniert hat.
     
Thema:

Bildauflösung des 2.. Monitor

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung des 2.. Monitor - Ähnliche Themen - Bildauflösung Monitor

Forum Datum

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2

2x 4K Monitor am Surface Book 3 + Surface Dock 2: Hallo Zusammen, ich habe ein Surface Book 3 inkl. Surface Dock 2. Es sind 2x 4K Monitore am Dock 2 über USB-C auf Display-Port Kabel angeschlossen. Ich bekomme auch auf beiden ein Bild. Anzeige Erweitert. Allerdings läuft nur einer Monitore mit 60hz und der andere nur mit 30Hz. Die...

Surface Mittwoch um 12:47 Uhr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr

Surface Book 2 erkennt keine externen Monitore mehr: Servus, ich nutze seit 09.2020 mein Surface Book 2 mit einer Dock von Microsoft. Bis her hat alles bestens funktioniert. Seit Freitag 09.04.2021 erkennt das Surface jetzt die Bildschirme nicht mehr. Bildschirme, Kabel usw wurde alle getestet. Alles i.O. Ich habe das Surface dann bei einem...

Surface Mittwoch um 11:02 Uhr

Windows Explorer Details - Bildauflösung?

Windows Explorer Details - Bildauflösung?: Liebe Community, der Windows Explorer bietet für die Detail-Anzeige unter "Weitere" eine endlose Liste an Möglichkeiten, die mir überwiegend nix sagt. Wo ist darunter die Anzeige der Auflösung dpi versteckt, also nicht die Bildgröße oder die Pixel-Maße?? Danke für alle Hilfe! Beste Grüße...

Windows 10 Support 5. März 2021

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über die Software alles doppelt. Nach dem Runterfahren und erneutem Testen nach 1 Std war wieder alles...

Surface 23. Februar 2020

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert

Bildauflösung hat sich nach Update drastisch geändert: Mein Problem: nach Update 1709 ist meine Bildauflösung verzerrt. Alles wirkt gedrungen (zusammengedrückt). Ein Kreis ist nicht mehr rund sondern elliptisch, oben und unten abgeflacht. Jetzt max. Bildauflösung 1152 x 864 (empfohlene 1024 x 768), ursprüngliche Einstellung der Bildauflösung vor dem...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Bildauflösung Lumia 640xl

Bildauflösung Lumia 640xl: Kann in der Kamera -App nur das Bildverhältnis, aber nicht die Größe des Bildes einstellen. Laut App-Beschreibung soll das 640xl sogar DNG speichern können. Wäre nett, wenn es funktionieren würde. Nur wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Lumia 650 Bildauflösung ändern

Lumia 650 Bildauflösung ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Werkseitig zeigt die Kameraeinstellung nur 2 Möglichkeiten an, 16:9 und 4:3. Bei täglich knapp 40 Bildern, die berufsbedingt hochgeladen werden, einer Größe zw. 2 und 3,5 MB, ist diese Situation mehr als nervig. Welche Möglichkeiten gibt es (via App,...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Bildauflösung ändern - wie?

Bildauflösung ändern - wie?: Mein Mann besitzt ein Lumia 630 (Software Phone 8.1 Update). Im Urlaub hat er damit fotografiert und die Bildauflösung war dabei immer unterschiedlich. Mal 2592x1456, dann 1405x946, bei (aus Versehen draufgekommen) bei Serienbildern 1920x1080 und bei Hochkant-Aufnahmen generell 1456x2592....

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Bildauflösung des 2.. Monitor [gelöst]