Bilddateien anzeigen

Helfe beim Thema Bilddateien anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen, werden Bildbeiträge, auf meinem Rechner nicht mehr angezeigt! Statt dessen, steht z.B dieses Bild könnte das und das enthalten!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomastryba, 25. Oktober 2020.

  1. Thomastryba
    Thomastryba Gast

    Bilddateien anzeigen


    Seit ein paar Tagen, werden Bildbeiträge, auf meinem Rechner nicht mehr angezeigt! Statt dessen, steht z.B dieses Bild könnte das und das enthalten! Außerdem, kann ich die Bildbeiträge meiner FB- Freunde nicht mehr sehen!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomastryba, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bilddateien anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bilddateien anzeigen - Ähnliche Themen - Bilddateien anzeigen

Forum Datum

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...

Problem: MS W10 und PaintNet-Tool - Bilddatei öffnen führt zum Popup-"Freigeben"-Fenster...: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Home 22H2 Build: 19045.2251 und paint.net 4.3.12 - Tool https://www.getpaint.net/ Download nicht aus dem Windows Store . Wenn ich mit der "öffnen mit"- Funktion eine Bilddatei öffnen möchte erscheint stattdessen ein...

Windows 10 Support 11. Dezember 2022

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen: Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann die Abmessungen dieser JPEG-Vorschauen anstatt die Pixelgröße der eigentlichen Datei....

Windows 10 Support 18. Januar 2022

Bilddateien -Fehlermeldung

Bilddateien -Fehlermeldung: Bilddateien lassen sich nicht öffnen, weil angeblich das Format nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist.

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Bilddateien

Bilddateien: Wie kann ich in Ordnern mit Bilddateien wieder die Vorschau einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Warum massenweise Bilddateien geändert?

Warum massenweise Bilddateien geändert?: Durch ein Backup, das stundenlang viele tausend Dateien, wahrscheinlich nur Bilddateien (JPEG und RAW), sichern wollte, die nicht geändert und nicht neu waren, kam ich darauf, dass bei diesen Bilddateien das Änderungsdatum auf eine mir unerklärliche Weise verändert wurde, auf eine Zeit, die...

Windows 10 Support 17. November 2019

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt

Bilddateien werden im Explorer nicht angezeigt: Hi, seit kurzem werden in meinem Explorer keine Bilddateien mehr angezeigt. Datei + Dateiname sind zwar noch da, aber das Bild an sich wird mir nicht in klein Angezeigt. Meine Ansicht habe ich Standart mäßig auf große Symbole. Wenn ich jetzt die Ansicht immer kleiner stelle, werden mir ab der...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Anzeige von Bilddateien im Explorer

Anzeige von Bilddateien im Explorer: Hallo, ich arbeite gerne im Windows-Explorer, auch mit meinen Bilddateien. Mein Grafikprogramm ist Paintshop Pro von Corel. Leider werden nicht alle Dateiformate unterstützt, so dass ich für einige Bilder nur das Icon des Garfikprogramms habe, nicht die Miniaturansicht bzw "große Symbol" ......

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Anzeige einer Bilddatei

Anzeige einer Bilddatei: Bisher konnte ich einen Bildordner öffnen und hatte alle Bilddateien mit Dateinamen mit Minibild vor mir, seit kurzem erscheint zwar noch der Dateiname aber nur noch ein abstraktes Bildsymbol

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Bilddateien anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden