Bilder-Alben Anzeige

Helfe beim Thema Bilder-Alben Anzeige in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jule650, 24. Oktober 2016.

  1. Jule650
    Jule650 Gast

    Bilder-Alben Anzeige


    Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 650 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder-Alben Anzeige

Die Seite wird geladen...

Bilder-Alben Anzeige - Ähnliche Themen - Bilder Alben Anzeige

Forum Datum

keine Anzeige der im Dokumentenordner abgespeicherten Bilder

keine Anzeige der im Dokumentenordner abgespeicherten Bilder: Die Bilder sind nach wie vor vorhanden. Aber die Miniaturansichten sind verschwunden.Betriebssystem WIN 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?

iOS ausgewählte Bilder/Alben auf Win10 PC übertragen?: Hallo liebe Leute, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit Bilder vom IPhone auf den Windows PC zu übertragen? Ich persönlich finde die Lösung mit den unzähligen Ordnern nicht gerade toll gemacht. Vorallem, da auf dem IPhone angelegte Ordner nicht auf dem Windows PC erscheinen. Und das mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige

SD-Kartenwechsel - Bilder-Alben Anzeige: Hallo ! nach einem SD-Kartenwechsel bei meinem LUMINA 640 werden Bilder aus whatsapp nicht mehr als Album in der Gallerie angezeigt, wenn die SD-Karte als Speicherort angegeben ist! Was kann die Ursache sein...???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Bilder anzeigen

Bilder anzeigen: Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet." Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Mehrere Bilder anzeigen -> zum Durchklicken

Mehrere Bilder anzeigen -> zum Durchklicken: Hallo, ich habe folgende Frage. Wenn ich zum Beispiel auf meinem Desktop mehrere Bilder gespeichert habe, dann eins anklicke öffnet sich diese "Foto" ansicht. Ich kann dann alle Bilder durchgeklicken, also mir alle bilder anschauen indem ich rechts oder links auf den Pfeil klicke. Wenn ich...

Windows 10 Support 23. November 2015

Bilder-Alben Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alben anzeigen

    ,
  2. windows start bilder anzeigen

    ,
  3. album anzeigen

    ,
  4. Alben im Unternetexplorer ansehen,
  5. alben anzeigen windows,
  6. Bilder in Alben zeigen,
  7. gallerie alben in fotos anzeigen,
  8. windows kreation anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden