Bilder ansehen - Windows 10?

Helfe beim Thema Bilder ansehen - Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht warum aber auf meinem Laptop ist kein Programm mehr um Bilder ansehen zu können, Sie werden immer nur noch in Paint geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UndeadFishbone, 10. Mai 2020.

1. UndeadFishbone
    UndeadFishbone Gast

Hallo,

ich weiß nicht warum aber auf meinem Laptop ist kein Programm mehr um Bilder ansehen zu können, Sie werden immer nur noch in Paint geöffnet. Das Programm von Microsoft dazu kann ich irgendwie nicht runterladen. Was kann ich da machen?

Danke für Hilfe!

:)

#1 UndeadFishbone, 10. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder ansehen - Windows 10? - Ähnliche Themen - Bilder ansehen

Forum Datum

Windows 10 unterschied zwischen den Bildern?

Windows 10 unterschied zwischen den Bildern?: was st der unterschied zwischen den Bilder⬇⬇⬇ aus wie kann mann die ändern [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-unterschied-zwischen-den-bildern

Windows 10 Support Mittwoch um 15:17 Uhr

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?: Also ich möchte gerne das Vorschaubild/Thumbnail bei Videos auf meinen Explorer (Win 10) verändern. Wer kann mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-bei-der-videovorschau-auf-windows-veraendern

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News Dienstag um 00:43 Uhr

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?: Bei mir scrollt Windows die Bilder oder Programm auf dem Monitor automatisch. Ich konnte es bisher nicht abstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2020

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha: Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Windows 10 Bilder ansehen

Windows 10 Bilder ansehen: Hallo, habe Windows 10 installiert und mich nervt, dass beim Foto Viewer die Bilder immer von rechts nach Links einfliegen. Wenn ich z.B. von einer Gruppe von Personen mehrere Bilder mache, dann möchte ich die durchklicken können, OHNE diesen Effekt, um das schönste zu finden. Dieses...

Windows 10 Support 21. September 2015

Bilder ansehen - Windows 10? [gelöst]