Bilder anzeigen

Helfe beim Thema Bilder anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peterrei, 2. Juni 2016.

  1. Peterrei
    Peterrei Gast

    Bilder anzeigen


    Kann keine Bilder mehr öffnen die ich in einem Ordner gespeichert habe. Beim Anklicken flackert kurz der Bildschirm. Dann kommt die Meldung " App wurde nicht geöffnet."

    Weiterlesen...
     
    #1 Peterrei, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bilder anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bilder anzeigen - Ähnliche Themen - Bilder anzeigen

Forum Datum

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei

Bilder in Ordner anzeigen mittels batch-Datei: Hallo Freunde,ich bin ein alter EDV-Hase und möchte ausgewählte Bilder eines Ordners der Reihe nach anzeigen lassen. Der Datei-Explorer ist mir zu umständlich, deshalb möchte ich meine DOS-Erfahrung zur Erstellung einer geeigneten Batch-Datei nutzen. M.E. ist nur 1 Schritt notwendig:* Ausgabe...

Windows 10 Support 5. März 2023

keine Anzeige der im Dokumentenordner abgespeicherten Bilder

keine Anzeige der im Dokumentenordner abgespeicherten Bilder: Die Bilder sind nach wie vor vorhanden. Aber die Miniaturansichten sind verschwunden.Betriebssystem WIN 10 Home Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?

Bild per Klick auf zweitem Monitor anzeigen lassen?: Hi, ich suche ein Windows 10 Programm, mit dem ich ein Bild automatisch im Vollbild auf einem 2ten Monitor "abspielen" lassen kann. Ein Beispiel dafür wäre der Fast Stone Image Viewer, aber dessen Benutzeroberfläche gefällt mir nicht so gut. Kennt ihr ein Programm, mit dem man per Klick aufs...

Windows 10 Support 2. Mai 2022

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?

Wie kann ich in Windows 10, Bilder ohne Seitenrand anzeigen lassen?: Ich benutze meinen Computer manchmal um Kunden mehrere Bilder gleichzeitig auf meinem Computer zu zeigen. Wenn ich ein Bild unter Windows 10 öffne, ist immer um das Bild herum ein großer Leerraum (siehe Beispielbild). Ich suche nach einer alternativen Software, mit der ich meine Bilder ohne...

Windows 10 Support 4. November 2021

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Anzeige von Bildern und Videos

Anzeige von Bildern und Videos: Wenn ich einen Ordner aufschlage, in welchem verschiedene Bilder und Videos sind, werden manche Videos als Vorschaubild angezeigt und bei manchen ist nur das Symbol des VLC-Players zu sehen. Die Eigenschaften von beiden sind aber völlig gleich. Kann man da was machen bzw. wie kann das sein?

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Bilder anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden