Bilder anzeigen

Helfe beim Thema Bilder anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNehring, 4. Februar 2017.

1. KlausNehring
    KlausNehring Gast

Bilder anzeigen

Hallo, die Bilder von meinen PC möchte ich gern von einen anderen Programm als von Paint anzeigen lassen . Wenn ich die Bilder öffne , stell ich unter öffnen immer "Windows Bild und Faxanzeige ein" Da kann ich auch die Bilder ansehen .Beim nächsten öffnen ,öffnen sie wieder mit Paint . Früher war immer ein Kästchen vor öffnen , wo stand ,diese Bilder immer mit diesen Programm öffnen . Das finde ich nicht mehr .Bei jeden öffnen werde ich auf Paint verwiesen .Wie kann ich das ändern ?

Die Bilder bei Paint werden immer so klein angezeigt !

Danke

Weiterlesen...

#1 KlausNehring, 4. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bilder anzeigen - Ähnliche Themen - Bilder anzeigen

Forum Datum

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Bilder Anzeige

Bilder Anzeige: Liebe Foristen, ich stehe vor einem Rätsel. Hat sich bei der Anlage bzw. Unterordnern etwas geändert. Ich stehe da nämlich vor einem Problem. Wenn ich z.B. einen Ordner Bild anlege, ging es bisher so: Jahr 2020 Datum 2020-23-07 und anschließend Thema Geht jetzt aber nicht mehr. Der...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]

Ich werde den Statusbalken von der drahtlosen Anzeige nicht mehr los [Bild]: Hilfe! Ich hatte eine drahtlose Anzeige verbunden mit einem Miracast Gerät. Die Verbindung ist wieder getrennt. Jetzt bleibt aber am oberen Bildschirmrand ein schwarzer Balken stehen mit einer Statusanzeige für die drahtlose Anzeige. [ATTACH] Wie werde ich den wieder los? Am besten ohne...

Windows 10 Support 10. November 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar am Fernseher die Rubrik Bilder aufrufen, sehe aber keinen meiner Ordner, vielmehr werden diverse Bilder angezeigt deren Zuordnung ich nicht erkenne....

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt

Zeitweise verschwommenes Bild/ Anzeige ruckelt: Nach gewisser Zeit stellt sich auf meinem Surface 4 Pro ein gewisser Effekt ein, der das Lesen von Texten nicht möglich macht. Dabei ist dieses Problem nicht programmspezifisch, sondern tritt immer wieder dann ein, sobald es einmal pro Sitzung eingetreten ist. Das Herunterfahren und Hochfahren...

Surface 1. November 2018

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen

Windows 10: Bilder in "Fotos" richtig anzeigen: Hallo zusammen. Ich habe hier einen Laptop mit Windows 10. Auf diesem habe ich auch Bilder. Diese werden mir korrekt ausgerichtet gezeigt obwohl sie es nicht sind. Will ich nun eines dieser Bilder irgendwo anders benutzen, zum Beispiel in einem Forum, wird das Bild dort angezeigt wie es...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches "Fachwissen" ich schon gelesen habe. Mitlerweile bin ich echt am Ende meines Lateins und meiner Nervern. Folgendes Szenario: Ich habe von Windows 8.1 Pro...

Windows 10 Support 19. April 2018

Bilder anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder anzeigen

,
  2. windows bilder anzeigen

,
  3. Trust Center Bilder anzeigen lassen

,
  4. gespeicherte bilder anzeige,
  5. bilder anzeigen lassen in foren,
  6. alle bildeer auf pc anzeigen lassen,