Bilder beschriften

Helfe beim Thema Bilder beschriften in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Bilder mit einer Beschriftung versehen wie bei XP unter Bearbeitung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von oili2222, 15. September 2015.

1. oili2222
    oili2222 Gast

Bilder beschriften

Wie kann ich Bilder mit einer Beschriftung versehen wie bei XP unter Bearbeitung?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Bilder beschriften

@ oili2222 ganz einfach:
    einen rechtsklick auf die Bilddatei
    dann im Kontextmenü auf "Öffnen mit" gehen
    dort den sogenannten Paint wählen
    und schon solltest Du Dich auskennen Bilder beschriften

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder beschriften

Die Seite wird geladen...

Bilder beschriften - Ähnliche Themen - Bilder beschriften

Forum Datum

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?

Wie kann man das Bild bei der Videovorschau auf Windows verändern?: Also ich möchte gerne das Vorschaubild/Thumbnail bei Videos auf meinen Explorer (Win 10) verändern. Wer kann mir helfen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-bild-bei-der-videovorschau-auf-windows-veraendern

Windows 10 Support Gestern um 15:37 Uhr

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus

Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus: Your Phone: Microsoft stattet die App mit einem Bild-in-Bild-Modus aus [IMG]Microsoft hat eine neue Aktualisierung für die Your Phone-App geplant. Das Update bringt einen praktischen Bild-in-Bild-Modus mit sich. Damit lassen sich Konversationen in einem separaten Fenster anzeigen. Zuerst soll...

Windows 10 News Gestern um 00:43 Uhr

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support Samstag um 16:42 Uhr

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?

Wieso scrollt Windows die Bilder automatisch ?: Bei mir scrollt Windows die Bilder oder Programm auf dem Monitor automatisch. Ich konnte es bisher nicht abstellen. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:42 Uhr

Abgesicherten Modus verlassen

Abgesicherten Modus verlassen: Hallo zusammen, Wollte etwas ausprobieren, weshalb ich in 'msconfig' den Start im abgesichertem Modus eingestellt habe. Nun bekomme ich aber kein Bild mehr, egal ob VGA, DVI, DP oder HDMI, Mainboard oder GraKa. Wie kann ich aus dem abgesicherten Modus wieder raus?

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:33 Uhr

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?

Surface 7 pro - Video von Youtube auf TV - Bild verzerrt?: kleine Frage an die Wissenden ... wenn ich ein Youtube-Video per "verbinden mit drahtloser Anzeige" auf meinen 16:9 TV streame, dann wird der GANZE Bildschirm des Surface auf den 16:9 dargestellt und total in die Breite gezerrt dargestellt? Find ich nur die Einstellung nicht oder "soll" das so...

Surface 22. Mai 2020

Bilder beschriften

Bilder beschriften: wie kann ich Bilder nachträglich beschriften

Windows 10 Allgemeines 13. November 2016

Bilder beschriften

Bilder beschriften: Wie können Fotos (Window 10) beschriftet oder beschrieben werden, um sie genau identizifieren zu können? Besten Dank für Ihre Hilfe W. Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Bilder beschriften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder Beschriften Windows 10

,
  2. Fotos Beschriften Windows 10

,
  3. foto beschriften windows 10

,
  4. hilfe zu paint in windows 10,
  5. bild beschriften windows 10,
  6. fotos beschriften,