Bilder beschriften

Helfe beim Thema Bilder beschriften in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie kann ich Bilder nachträglich beschriften Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Neumi14, 13. November 2016.

1. Neumi14
    Neumi14 Neu hier

Bilder beschriften

wie kann ich Bilder nachträglich beschriften

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Gehe links in der auf Programmauswahlliste zu "Windows-Zubehör" und wähle das Programm "Paint" aus.
    Es öffnet sich diese Maske und dort wählst du bei "Einfügen aus" dein Wunschbild, das du dann bearbeiten bzw. auch beschriften kannst.

Bilder beschriften

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bilder beschriften

Die Seite wird geladen...

Bilder beschriften - Ähnliche Themen - Bilder beschriften

Forum Datum

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?: Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-selbes-bild-auf-zwei-bildschirmen

Windows 10 Support Heute um 14:27 Uhr

Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox?

Warum erscheinen fehlerhafte Grafiken/Bilder in Firefox?: Hi Community, seit einiger Zeit passieren seltsame Sachen bei meinem Rechner, Windows 10. Eigentlich wurde er vor noch nicht mal so langer Zeit neu aufgesetzt, aber seit ein paar Monaten gibt es seltsame Probleme mit den Bildern. Wenn ich versuche auf manchen Websiten ein Bild hoch zu laden,...

Windows 10 Support Heute um 12:52 Uhr

WIN 10 Bilder?

WIN 10 Bilder?: Hallo, wenn ich Bilder von der Speicherkarte importiere wurde automatisch ein Ordner mit Datumsangabe angelegt. Hat mir gefallen. Seit Jan. 2021 geht das nicht mehr, was habe ich da vieleicht falsch gemacht? Grüsse Peter https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bilder

Windows 10 Support Heute um 10:47 Uhr

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart: Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf ein erstelltes Bild mit Snippingtool, nach einem Neustart wieder bzw. noch zugreifen zu können. Vielen Dank für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:21 Uhr

PC eingefrohren Bild weg

PC eingefrohren Bild weg: Hallo, ich hatte gerade im Spiel Cyperpunk einen Freeze, dann ging der Monitor aus, dann Neustart des Systems. Hier ist der Dump: https://drive.google.com/drive/folders/1hrLk2Z_nDDBWZZQ0EOE-LwxDbqEYANK1?usp=sharing Liege ich Recht in der Annahme das es ein Einzelfall war, oder sieht jemand...

Windows 10 Support Freitag um 14:17 Uhr

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt

Zweiter Bildschirm hat das selbe Bild/ wird nicht mehr erkannt: Hallo,Mein zweiter Bildschirm hat das selbe bild wie mein erster und er wird nicht mehr erkannt Hallo ich habe vor kurzen einen zweiten Bildschirm bekommen es hat auch alles funktioniert doch als ich dann morgens mein pc starten wollte hatte mein zweiter Bildschirm das selbe bild wie mein erster...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:57 Uhr

Bilder beschriften

Bilder beschriften: Wie können Fotos (Window 10) beschriftet oder beschrieben werden, um sie genau identizifieren zu können? Besten Dank für Ihre Hilfe W. Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Bilder beschriften

Bilder beschriften: Wie kann ich Bilder mit einer Beschriftung versehen wie bei XP unter Bearbeitung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

Bilder beschriften [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Bilder Beschriften Windows 10

,
  2. wie beschrifte ich bilder in windows 10

,
  3. windows 10 bilder beschriften

,
  4. Fotos Beschriften Windows 10,
  5. wie beschriefte ich selbstangeftigte bilder ,
  6. windows 10 bild beschriften,