Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Helfe beim Thema Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder 180 Grad verdreht auf dem Kopf. Alle Versuche ,auch Neuinstallation der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SigmundGeiger, 27. Januar 2016.

  1. SigmundGeiger
    SigmundGeiger Gast

    Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf


    Hallo,seit der Umstellung auf Windows 10 stehen auf meinem Laptop die Bilder

    180 Grad verdreht auf dem Kopf.

    Alle Versuche ,auch Neuinstallation der Treiber waren ohne Erfolg.

    Bei der Anfrage bei Asus wurde ich auf Microsoft verwiesen.

    ASUS Laptop K50AB Mod.X5DBA

    Interne USB-Camera 2.01.3MUVC Web.Cam

    Softw.Life-Frame 3.020

    Treiber:Microsoft 21.06.2006 Vers.10.0.10586

    (th2_release 151029-1700

    Weiterlesen...
     
    #1 SigmundGeiger, 27. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf

Die Seite wird geladen...

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf - Ähnliche Themen - Bilder internen Camera

Forum Datum

Webcam Bild steht auf dem Kopf

Webcam Bild steht auf dem Kopf: Hallo, seit November 2020 steht das Bild meiner Webcam Microsoft LifeCam VX-800 auf dem Kopf. Hatte sonst immer funktioniert. Habe Windows 10 20H2. Manycam ist wegen dem Wasserzeichen keine Alternative. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Bild von der Laptop-Kammera steht am Kopf

Bild von der Laptop-Kammera steht am Kopf: Ab diesem dieser Thread. Bei mir steht das Bild von der Laptop-Kammera seit einen Windowsupdate schon seit mindestens einen Jahr schon am Kopf verkehrt herum, habe auch immer wieder versucht das mit Hilfe im I-Net und mit verschiedenen Programmen zu beheben, aber leider bis jetzt ohne Erfolg,...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Webcambilder stehen auf dem Kopf

Webcambilder stehen auf dem Kopf: Nach dem Upgrade von win7 auf win 10, stehen die webcam Bilder, oder auch bei skype auf dem Kopf. Gibt es dafür eine Problemlösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf

bei meinem Lumia 950 XL stehen alle Anwendungen auf dem Kopf: seit kurzen stehen alle geöffneten Apps auf dem Kopf. Alles wie Bilder, Kalender, Kontakte sowie alle anderen Anwendungen und wenn ich Eigenschaften öffne, öffnet sich auch gleich die Tastatur mit. Wie kann man das wieder abstellen denn das nervt mächtig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt

die bilder meiner frontkamera sind alle auf dem kopf gestellt: warum sind die Bilder auf dem kopf, vorher war alles normal Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf: Seit dem upgrade von windows 8 auf auf Windows 10 steht das Bild der Systemcamera plötzlich Kopf. Mein Notebook ASUS X70ABseries. Ich habe schon viel im Internet gelesen, aber bisher keine Drehung des Bildes erreicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bilder der internen Camera stehen auf dem Kopf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zoom bild auf dem Kopf

    ,
  2. handykamera auf dem kopf

    ,
  3. zoom steht kopf

    ,
  4. earum stehen due bikder meiner Aszs janera kopf,
  5. Kamera bei Windows 10 liefert nur Bilder auf dem Kopf,
  6. zoom bild steht auf dem kopf,
  7. Zoom Bild steht auf Kopf,
  8. kamerabild steht auf dem kopf,
  9. kamera im tabletmodus auf dem kopf,
  10. lifeframe 3 steht bild auf dem kopf,
  11. handykamera auf kopf,
  12. laptopkamerabild steht am kopf,
  13. bilder stehen nach den überspielen auf den usb stick auf dem Kopf ,
  14. kamera steht immer noch kopf,
  15. asus x5dab steht kopf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden