Bilder Hintergrund
Helfe beim Thema Bilder Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, beim Aufrufen von "Bilder" erscheinen die Fotos mit weißem Hintergrund. Gibt es eine Möglichkeit das zu verändern. Ich möchte gerne einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardWollnikUG, 8. Dezember 2018.
Bilder Hintergrund
Bilder Hintergrund - Ähnliche Themen - Bilder Hintergrund |
Forum | Datum |
---|---|---|
Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den HintergrundÖffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange blinkendes Symbol auf der Symbolleiste und müssen separat angeklickt werden, um sie anzusehen. Das... |
Windows 10 Support | 14. November 2024 |
Hintergrund Bilder alles schwarz?Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?Bild-in-Bild geht immer wieder in den Hintergrund?: Moin, Ich spiele gerne etwas auf meinem PC und schaue noch YouTube dazu mit „Bild in Bild“, doch seit gestern geht das bei meinem Spiel nicht mehr. Das Video geht die ganze Zeit in den Hintergrund und das Spiel in den Vordergrund und so kann ich das nicht mehr schauen. Kann mir jemand damit... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Windows 10 Hintergrund Bild Bug?Windows 10 Hintergrund Bild Bug?: Ich habe ein Bild bearbeitet wollte es dann als meinen Hintergrund festlegen aber immer wenn ich dieses Bild auswähle in den Einstellungen nimmt es Windows 10 nicht als Hintergrund sondern nimmt dann irgend eine Farbe und wenn ich in den Einstellungen auf der Startseite auf Personalisierung... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2023 |
Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?Wie kann ich bei Windows 10 ein Bild als Hintergrund einstellen?: Sodass es gut aussieht? Ich habe ein 16:9 Bild und ich will dass es in voller größe als Hintergrund ist. Leider zoomt windows automatisch ran und ich will das nicht. Mir egal ob da schwarze Ränder außen sind. Wie stelle ich das ab?... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Ich kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmenIch kann bei XBox Console bei Spiel Halo wars2 Bild nicht als hintergrund bild nehmen: Hallo ich hab ne frage wer mir helfen könnte bei diesem problem denn ich hab das bild was ich will schon freigeschalltet aber kann das nicht zu hintergrund bild machen aber ich hatte es schon als hintergrund bild aber dann hab ich ein anderes genommen und nach 1 jahr kann ich witzigerweise... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2022 |
Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?Hintergrund bild bei mehreren Monitoren einzeln ändern?: Hey, ich habe 2 Monitore an meinem PC und ich würde gerne auf beiden unterschiedliche Hintergründe haben. Ohne Programm. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hintergrund-bild-bei-mehreren-monitoren-einzeln-aendern |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Desktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändernDesktophintergrund auf bestimmten Monitor automatisch ändern: Hallo, ich habe schon viel zu dem Thema im Internet gesucht, aber entweder habe ich nur sehr alte Lösungen gefunden welche nicht mehr funktionieren, oder der Lösungsansatz hat nicht das gemacht was ich mir wünsche. Gibt es ein Skript oder Programm mit dem man den Hintergrund auf einem bestimmten... |
Windows 10 Allgemeines | 14. April 2022 |