Bilder im Explorer sortieren

Helfe beim Thema Bilder im Explorer sortieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mauz10, 3. Juli 2019.

1. Mauz10
    Mauz10 Neu hier

Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner

Du kannst im Explorer rechts unten in der Ecke zwischen Liste und Miniaturansicht wählen.
    Wenn das Dein Problem nicht löst, dann musst Du es einfach genauer beschreiben, denn ganz klar ist mir das nicht, was du geschrieben hast.
    VG
    Klaus

#2 Klaus.FFM, 3. Juli 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder im Explorer sortieren - Ähnliche Themen - Bilder Explorer sortieren

Forum Datum

Dateien sortieren und umbennen

Dateien sortieren und umbennen: Guten Tag an alle Leser, ich habe mittlerweile eine ziemlich große Sammlung von Fotos und Videos in verschiedenen Formaten (z.B. png, jpg, mp4) Ich wollte diese jetzt nach dem sortieren umbennen, um eine für mich passende Reihenfolge zu erschaffen. Daher habe ich alle Dateien markiert und...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Bild Vorschau im Explorer

Bild Vorschau im Explorer: ich will wieder eine bild Vorschau im Explorer bin ich seit den anfängen gewohnt und will es wieder haben macht was ihr Helden. ich habe kein bock bei mehr als 5 gb Bildern den Inhalt in den namen zuschreiben sehen und versenden in der mail; sehen und in ordner packen ist ziel nummer zwei; sehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Alphabetisch sortieren

Alphabetisch sortieren: Default Intuitive Dateiname Sortierung funktioniert bei mir auf Windows 10 und Office 365 optimal. Nur da habe ich festgestellt das 2012 vor 24 kommt, sowie bei Excel und auch bei den Bildern. Ist das normal. Mfg Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

windows 10 bilder manuell sortieren

windows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Fotos sortieren

Fotos sortieren: Ich bin ein neues Mitglied und suche händeringend eine Lösung für folgendes Problem: Wie kann ich Fotos in einem Ordner frei sortieren; beim entspr. Versuch springt das Bild immer an den ursprünglichen Platz zurück. Das Betriebssystem ist Windows 10 Home. Wäre dankbar, wenn ich eine möglichst...

Windows 10 Allgemeines 17. November 2016

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen

ich kann meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen: Habe im Januar oder Februar Windows 10 geladen und kann seitdem meine Bilder im Explorer nicht mehr öffnen, kommt die Fehlermeldung: ungültiger Wert für Registrierung habe beim Support angerufen, der mir empfahl mich hier zu melden. Ich habe einen Lenovo G 560 und die Dame am Support meinte, es...

Windows 10 Support 8. April 2016

Aufgaben sortieren

Aufgaben sortieren: ich habe alle meine Aufgaben in Gruppen sortiert. Auf dem PC werden mir die einzelenen Gruppen angezeigt, dort kann ich auch die Sortierung ( nach Datum, Priorität oder A-Z etc) Im Lumia sind alle Aufgaben in Kategorienen durcheinander, allenfalls nach Fälligkeitsdatum. Das ist blöde, da eine...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Bilder im Explorer sortieren [gelöst]