Bilder im Explorer

Helfe beim Thema Bilder im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkel-Männe, 17. Juni 2021.

  1. Onkel-Männe
    Onkel-Männe Gast

    Bilder im Explorer


    Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei

    Weiterlesen...
     
    #1 Onkel-Männe, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Endungen haben die Bilddateien? (.jpg, .png, .bmp, .tif)
     
    #2 zisselmann, 17. Juni 2021
Thema:

Bilder im Explorer

Die Seite wird geladen...

Bilder im Explorer - Ähnliche Themen - Bilder Explorer

Forum Datum

Explorer Aufnahmeort eines Bildes

Explorer Aufnahmeort eines Bildes: Hi, Erst einmal ein GUTES NEUES an Alle! Ich habe ein, wahrscheinlich etwas seltsames, Problem, nämlich habe ich mir von meinem iPhone Fotos in Originalzustand auf meinen PC kopiert und wollte diese nun nach Adresse der Aufnahme sortieren (mein iPhone schreibt die Adresse der Fotos mit…)....

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2024

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer

Keine Bildanzeige im Windows-Explorer: Hallo Forum, habe mir einen neuen PC gekauft „Lenovo M93P mini. i5, ssd, 16 MB“. Im Explorer werden Bilder nicht als Miniaturen angezeigt...nur Symbole. Helfen soll das Kästchen in der Ordneroption "immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen" zu deaktivieren bzw. den Haken zu entfernen. Da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2023

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder

Thumbnails raw Bilder (cr2) verschwinden gleich wieder: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein kniffliges Problem: Ich fotografiere gerne und mache dabei "Canon CR2 Bilder". Bis vor einiger Zeit wurden diese auch im Windows Explorer problemlos sowohl als Thumbnails als auch als Voransicht (rechte Seite Explorer) angezeigt. Nun hat sich das...

Windows 10 Support 3. März 2023

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?

Windows Explorer linke Seite fehlt (Frage mit Bild)?: Hallo, wenn ich den Explorer öffne, fehlt die komplette linke Seite. [ATTACH] Könnte mir jemand helfen, wie ich dieses Problem behebe oder was für Gründe es für dieses Problem geben könnte? Anfangs kam noch eine Fehlermeldung beim Öffnen des Explorers, leider hat das aber aufgehört, sodass ich...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?

Wie mache ich diese Alphabetisches Ordnung-Ding im Windows 10 Explorer weg? (Markiert im Bild)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-diese-alphabetisches-ordnung-ding-im-windows-10-explorer-weg-markiert-im-bild

Windows 10 Support 21. März 2021

Bilder im Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden