Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Helfe beim Thema Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerHH, 14. April 2019.

  1. RainerHH
    RainerHH Gast

    Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung


    Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben.


    Jetzt meckert die Windows Sicherung:


    beim Sichern der Datei

    "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und

    "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures"

    ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002))


    wieso, weshalb, warum ??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Die Windows Sicherung hat einen heftigen Bug und wird von Microsoft auch nicht mehr repariert. Zur Sicherheit Deines Rechners und Deiner Daten musst Du auf ein anderes Sicherungsprogram ausweichen. Zu diesem Thema haben wir hier schon eine sehr lange Unterhaltung geführt und unsere Erfahrungen mit verschiedenen Programmen ausgetauscht. Lies das mal wenn Du magst.
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 15. April 2019
Thema:

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Die Seite wird geladen...

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung - Ähnliche Themen - Bilder Ordner verschoben

Forum Datum

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen. Hatte dieses Problem...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners

Ordnergröße des Sicherungs-Ordners: Hallo, ich habe Windows 10 Pro x64 mit dem Creators update. Bei der Installation von Windows 10 (bin relativ schnell nach Veröffentlichung umgestiegen) habe ich auch im Wartungscenter eine Windows-Sicherung eingerichtet. Mein Windows ist auf dem Laufwerk C: installiert, die Sicherung mache...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben

Bibliotheken-Ordner falsch verschoben: Hallo zusammen, ich habe das Internet ein bisschen danach durchstöbert wie man die Bibliotheks-Ordner verschiebt, da mein C: Laufwerk ziemlich voll ist und ich es auf mein D: Laufwerk verschieben wollte. Nun habe ich folgendes Problem: Der Video-Bibliotheken-Ordner ist nun mein D:...

Windows 10 Support 16. März 2017

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.: Auf meinem PC habe ich im Explorer Filme in verschiedenen Ordnern gespeichert. Ich möchte aus einem dieser Ordner einige Bilder in einen neuen Ordner transferieren. Die Bilder sowie den neuen Ordner habe ich bereits mit einem neuen Namen gekenntzeichnet. Wie muss ich vorgehen? Ich bin kein...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...

Bilder-Ordner falsch verschoben, Name der Festplatte als Pfad angegeben, lässt sich nicht...: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich wollte den Dateien aus der Bibliothek einen neuen Pfad einer anderen Festplatte geben. Mir ist dabei ein Fehler unterlaufen. Und zwar habe ich beim ersten Versuch, den Ordner Bilder zu verschieben, als neuen Pfad nur "D\:" angegeben. Jetzt hat...

Windows 10 Support 30. September 2015

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner bilder verschieben fehler windows 10

    ,
  2. Fehler Datensicherung Windows 10 Camera/Roll ordner

    ,
  3. Windows Sicherungs fehler 0x80070002 Foto Dateien wurden von C in D verschoben