Bilder springen immer wieder zurück

Helfe beim Thema Bilder springen immer wieder zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage: Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jailie, 28. Februar 2017.

1. Jailie
    Jailie Gast

Hallo,

ich finde leider zum Thema nicht wirklich etwas, deswegen stell ich hier mal meine Frage:

Seit kurzem kann ich mir nicht mehr richtig Bilder auf meinem Rechner anschauen. Wenn ich in einem Ordner, der mehrere Bilder enthält, auf eines der Fotos weiter hinten doppelklicke, um mir diese vergrößert anzuschauen, springt das Fotoprogramm von Windows immer schnell nach und nach auf alle Fotos, die davor im Ordner liegen. Bis es dann beim ersten angekommen ist, dort bleibt es dann stehen. Versuche ich wieder weiter zu klicken, auf die nachfolgenden Bilder, springt er sofort wieder zurück auf das erste. Bin etwas ratlos und weiß auch nicht so richtig wo ich da ansetzen könnte. Hat jemand vielleicht einen Rat?

Liebe Grüße

Jailie

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder springen immer wieder zurück - Ähnliche Themen - Bilder springen

Forum Datum

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?

iPhone Bilder und Videos auf Windows 10 Laptop rüberziehen?: Hallo ich habe folgendes Problem und zwar müsste ich mal so langsam meine Bilder und Videos vom IPhone runter tun, wegen dem Speicherplatz. (Ich habe kaum Apps drauf, es sind zum größten Teil wirklich nur die Bilder und Videos) Ich habe gedacht das es genauso leicht funktioniert, wie beim...

Windows 10 Support Dienstag um 14:37 Uhr

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar

Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar: Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter...

Windows 10 Support Dienstag um 11:47 Uhr

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?: Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem lösen kann ich habe im internet leider nichts dazu gefunden danke [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2021

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?

Wenn man einen Pc zurücksetzt, windows 10 sind alle Bilder und videos weg?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/wenn-man-einen-pc-zuruecksetzt-windows-10-sind-alle-bilder-und-videos-weg

Windows 10 Support 9. September 2021

Wie kann man Bild transparent machen?

Wie kann man Bild transparent machen?: Wie kann man bei einem Foto den Hintergrund wegschneiden, sodass nur noch 1 bestimmte Sache im Vordergrund steht, und alles andere Transparent ist. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bild-transparent-machen

Windows 10 Support 6. September 2021

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?

Meine Desktop Icons (nicht Verknüpfungen) haben kein Bild was tun?: Alle meine Spiele haben keine icon mehr aber die Programme schon! Was kann ich dagegen tuhen? https://www.gutefrage.net/frage/meine-desktop-icons-nicht-verknuepfungen-haben-kein-bild-was-tun

Windows 10 Support 3. September 2021

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?

Mit welcher Software für Windows 10 kann man eine Bildschirmaufzeichnung machen (Bild + Ton)?: Ist für einen einmaligen Zweck (Webworkshop), gratis wäre daher gut, muss keine Profisoftware sein. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-software-fuer-windows-10-kann-man-eine-bildschirmaufzeichnung-machen-bild--ton

Windows 10 Support 1. September 2021

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...

WIN 10 PRO Version 2004: Ordner Bilder: Bild geöffnet - kein springen zum nächsten Bild...: Hallo liebe Leute, ich öffne Bilder im Bilder-Ordner mit der MS-Foto-App. Bis jetzt war eigentlich alles OK. Seit heute kann ich ein beliebiges Bild zwar öffnen, aber ich kann von diesem Bild nicht zum nächsten Bilder springen. Die Pfeile links und rechts sind nicht mehr da. Unten rechts...

Windows 10 Support 28. August 2020

Bilder springen immer wieder zurück [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. warum springt das Bild immer auf kacheln zurück?

,
  2. bild spring von rechts zurück

,
  3. rx580 bild spring zu windows

,
  4. Fotoprogramm bei Windows 10 springt immer raus,
  5. hintergrund springt immer auf bild zurück,
  6. touchbildschirm bild springt zurück,
  7. bild beim laptop springt ,
  8. hintergrundbild windows 10 springt immer wieder zurück,
  9. kacheln springen immer zurück,
  10. windows blickpunkt springt immer zurück auf bild,
  11. bildschirm springt zurück bai aufruf,
  12. bild springt,
  13. fotos springen immer wieder raus Windows 10,
  14. hintergrund spring immer zurück auf,
  15. Windows 10 Destop springt immer zurück
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden