Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin etwas älteren Baujahres und tue mich dementsprechend immer etwas schwerer. Vielleicht kann mir als Laien aber trotzdem geholfen werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ossi1988, 30. Oktober 2015.

  1. ossi1988
    ossi1988 Gast

    Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert


    Hallo, bin etwas älteren Baujahres und tue mich dementsprechend immer etwas schwerer. Vielleicht kann mir als Laien aber trotzdem geholfen werden. Ich besitze ein Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 und einen PC mit Windows 7. Auf beiden Geräten habe in oneDrive installiert. Leider werden nie alle Bilder synchronisiert. Am Anfang klappte das ganz gut. heute habe ich morgens Bilder gemacht, welche nicht auf oneDrive im PC sind, heute nachmittag eins, das ist da? Woran könnte das liegen?

    Danke für alle Antworten.

    Gibt es eine Möglichkeit manuell zu synchronisieren?


    MfG Ossi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Bilder Smartphone synchronisiert

Forum Datum

automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

Ihr Smartphone App Bilder importieren

Ihr Smartphone App Bilder importieren: Hallo, wie werden Bilder von der "Ihr Smartphone" App auf dem PC auf den PC selbst importiert? Ich finde nirgends so etwas wie einen Button wie z.B. "Bilder importieren" wie es bei der Standard Bilder-App der Fall ist - die aber leider immer Fehlermeldungen anzeigt. Beste Grüße M...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bilder vom Smartphone herunterladen

Bilder vom Smartphone herunterladen: Bilder vom Smartphone herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos synchronisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden