Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert

Helfe beim Thema Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bin etwas älteren Baujahres und tue mich dementsprechend immer etwas schwerer. Vielleicht kann mir als Laien aber trotzdem geholfen werden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ossi1988, 30. Oktober 2015.

1. ossi1988
    ossi1988 Gast

Hallo, bin etwas älteren Baujahres und tue mich dementsprechend immer etwas schwerer. Vielleicht kann mir als Laien aber trotzdem geholfen werden. Ich besitze ein Nokia Lumia 930 mit Windows 8.1 und einen PC mit Windows 7. Auf beiden Geräten habe in oneDrive installiert. Leider werden nie alle Bilder synchronisiert. Am Anfang klappte das ganz gut. heute habe ich morgens Bilder gemacht, welche nicht auf oneDrive im PC sind, heute nachmittag eins, das ist da? Woran könnte das liegen?

Danke für alle Antworten.

Gibt es eine Möglichkeit manuell zu synchronisieren?

MfG Ossi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert - Ähnliche Themen - Bilder Smartphone synchronisiert

Forum Datum

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.: Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen. Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2018

Bilder vom Smartphone herunterladen

Bilder vom Smartphone herunterladen: Bilder vom Smartphone herunterladen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Bilder vom Smartphone mit Windows 10 herunterladen

Bilder vom Smartphone mit Windows 10 herunterladen: Wie kann ich die Bilder vom Handy (Smartphone) auf den Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...

Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem...: Mein Kalender im Lumia MS-Smartphone synchronisiert den Kalender nicht mehr mit meinem Outlook auf dem PC. Der Kalender im Outlook ist leer. Auch früher vorhandene Termine nicht mehr vorhanden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert

Kalender auf Lumia Smartphone - Einträge werden nicht mehr synchronisiert: Hallo, seit ein paar Wochen werden Einträge in den Kalender nicht mehr synchronisiert und zwar weder solche die ich online eingegeben habe auf den Kalender auf dem Smartphone, noch umgekehrt. Beim Herumprobieren und Suchen nach Lösungen sind mir folgende Punkte augefallen, die damit...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bilder vom Smartphone werden nicht synchronisiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. fotos synchronisieren windows 10

,
  2. fotos synchronisieren

,
  3. onedrive bilder nicht synchronisieren

,
  4. alle bilder vom smartphone auf pc klappt nicht,
  5. windows 10 fotos smartphone synchronisieren,
  6. lumia 650 bilder werden nicht mit ondrive synchronisiert,