Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Helfe beim Thema Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LizOberreiter, 30. Mai 2022.

  1. LizOberreiter
    LizOberreiter Gast

    Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben


    Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung halber hätte ich sie allerdings gerne in den monatlichen Ordnern drinnen. In der Fotos-App kann sind die Bilder ja schön übersichtlich in Monate und Tage gegliedert - kann man sie von dort aus direkt in die passenden Ordner verschieben? Bzw gibt es eine andere, schnelle Art die Bilder in ihre monatl

    Weiterlesen...
     
    #1 LizOberreiter, 30. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Lilly57
    Lilly57 Neu hier
    Registriert seit:
    14. August 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    genau dieses Problem habe ich auch. Beim Einfügen von Fotos, z. B. bei Facebook öffnet sich das Fester "Öffnen" und die Foto App ist nicht mehr zu finden. Früher gab es die aber, das weiß ich 100 prozentig! Jetzt haben wir nur Bibliotheken, Bilder zur Auswahl und sämtliche Fotos sind der reinste Chaos, nichts ist mehr zu finden! Man kann sie sortieren wie man will, man findet einfach nichts! Ich nehme an, bei irgendwelchem Upload ist das alles geändert worden. Es macht einfach keinen Spaß mehr Windows zu benutzen, da bedient man sich lieber am Handy.
    Bis jetzt glaubte ich, nur das mir bestehe dieses Problem, anscheinend jedoch nicht.
     
Thema:

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Die Seite wird geladen...

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben - Ähnliche Themen - Bilder Fotos App

Forum Datum

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen: Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen.... Wie bitte kann ich dies wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Bilder in der App Fotos

Bilder in der App Fotos: Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen: Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt. Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss. Gruß Jörn Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!: 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts! Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden