Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Helfe beim Thema Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von traktorenreich, 10. März 2018.

  1. traktorenreich
    traktorenreich Neu hier
    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen


    für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw.

    Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann ich dies wieder einrichten ? mfG
     
    #1 traktorenreich, 10. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ traktorenreich,


    folgender Weg führt zur Lösung Deines Problems:

    1. schließe zuerst Dein Samsung Galaxy S7 über USB-Kabel an Deinem System wie gewohnt an.
    2. gib jetzt unter Cortana oder Deinem Suchsymbol folgenden Suchbegriff ein "Automatische Wiedergabe" (ohne Anführungszeichen) siehe Screenshot zur besseren Erklärung Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen
    3. wenn Du wie im Screenshot gezeigt auf das obige Suchergebnis geklickt hast, "Automatische Wiedergabe ein- oder ausschalten", öffnet sich das Fenster "Automatische Wiedergabe"
    4. unter "Automatische Wiedergabe" findest Du Dein Samsung Galaxy S7, unter dieser Gerätebezeichnung hast Du die Möglichkeit einzustellen, was passieren soll, wenn Dein S7 an Deinem System angeschlossen wird. Du stellst wie folgt ein "Jedes Mal Nachfragen"
    5. Fertig Problem gelöst, wünsche noch ein schönes Wochenende
    Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen
     
Thema:

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen - Ähnliche Themen - Bilder Galaxy übertragen

Forum Datum

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten Maustaste wollte ich die...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. galaxy s7 bilder auf pc übertragen

    ,
  2. bilder von smartphone auf pc unter windows 10

    ,
  3. bilder von samsung s7 auf pc übertragen

    ,
  4. bilder von s7 auf pc übertragen,
  5. bilder von galaxy s7 auf pc übertragen,
  6. s7 bilder auf pc übertragen,
  7. fotos samsung s7 auf pc windows 10,
  8. samsung s7 bilder auf pc übertragen,
  9. samsung s7 fotos auf pc übertragen,
  10. samsung galaxy s7 bilder auf pc übertragen,
  11. bilder vom samsung s7 auf pc übertragen,
  12. Dieser PC\Galaxy S7,
  13. bilder von s7 nach pc klappt nicht,
  14. fotos von s7 auf pc übertragen,
  15. bilder von s7 auf laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden