Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM

Helfe beim Thema Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich brauche Hilfe, da beim Synchronisation zwischen meinem WindowsPhone Handy (Lumia 730 Dual SIM) und Outlook 2010 die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Christian150110, 20. September 2015.

  1. Christian150110
    Christian150110 Gast

    Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM


    Hallo Community,


    Ich brauche Hilfe, da beim Synchronisation zwischen meinem WindowsPhone Handy (Lumia 730 Dual SIM) und Outlook 2010 die Kontaktbilder nicht immer mit übertragen werden:


    Das Problem:​

    Ich weiß nicht, warum die Profilbilder meiner Kontakte manchmal zum Handy synchronisiert werden und wann anders mal nicht.​

    Weiß hier jemand einen Rat, wie zukünftig die Kontakt-Bilder problemlos synchronisiert werden, egal ob ich das Bild im Handy oder im Outlook einfüge beziehungsweise ändere.​


    Danke für eure Tipps.​

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian150110, 20. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM - Ähnliche Themen - Bilder Kontakten Synchronisation

Forum Datum

Nokia Lumia 730 dual SIM

Nokia Lumia 730 dual SIM: Wie vermeide ich die Mehrfachanzeige von gleichen Nachrichten bei Cortana? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2019

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg

unbeabsichtigte Synchronisation Lumia 950 dual mit Lumia 630 dual, Kontakte weg: Hallo zusammen, nachdem ich nun insgesamt über 3,5 Std. mit dem Microsoft - Support (Live-chat B2X (der B2X Support gleicht im übrigen Comedy) und Telefon-Support) ergebnislos verbracht habe und hier keine Lösung für mein Problem finden konnte ist dies mein letzter Lichtblick. Am 02.01.17...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Hallo, ist es möglich, sämtliche Kontakte, SMS etc. vom Smarthphone auf einen PC zu importieren ? Hab derzeit kein 2. Handy zur Verfügung, möchte aber alles gespeichert haben. Danke für Eure Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 730 Dual Sim

Lumia 730 Dual Sim: Lumia 730 Dual Sim ist mehrmals täglich nicht erreichbar. Erst nach Neustart sind die Telefonfunktionen wieder bereit. Ähnliches gilt auch für WLAN. Gerät wurde bereits überprüft aber ohne eine Fehlerursache zu ermitteln. Die App Fiel Medic (Microsoft Diagnose Tool für mobile Geräte) zeigt...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM

Problem mit wp Lumia 640 Dual SIM: Hallo zusammen, seit Monate habe ich Probleme mit mein Handy, ich kann sms verschicken aber bekomme keine Antwort von eine bestimmte Nummer :( hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Nutze eine o2 Karte und die Technik sagt es ist alles in Ordnung...! stimmt aber nicht....kann man eine...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 730 dual Sim

Lumia 730 dual Sim: Hallo, Bei meinem Lumia 730 Dual Sim Handy funktioniert die Sommerzeit Umstellung nicht und es Zeigt mir immer die Winterzeit an. Habe schon automatische Zeit Einstellung probiert und ausgeschaltet und eingeschaltet und Akku raus und rein etc. Mobilfunkanbieter ist A1 in Österreich. Gibt...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte

Lumia 640 Dual Sim , Kontakte: Hallo Zusammen, vor Weihnachten habe ich mir ein Lumia 640 Dual Smartphone gekauft. Ist es möglich in den Kontakten die Benennung der Telefonnummern frei zu benennen, statt Handy1 zbs. Vater? Geburtstage werden in den Kontakten abgezeigt nicht aber im Kalender? Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Bilder von Kontakten - Synchronisation-Probleme zw. Outlook 2010 und WP Lumia 730 Dual SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden