Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden

Helfe beim Thema Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wie kann ich von meiner Lumix Kamera meine Bilder auf meinen PC laden?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PeterSchünemann, 25. Oktober 2015.

  1. PeterSchünemann
    PeterSchünemann Gast

    Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden


    Wie kann ich von meiner Lumix Kamera meine Bilder auf meinen PC laden??

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterSchünemann, 25. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    war bei Deiner Kamera auch ein Photoprogramm dabei ?
    Bei meiner war es PhotofunStudio 9.2 AE.
    Sobald ich die Kamera über USB anschließe öffnet sich das Programm und fragt, ob die Bilder von der Kamera importiert werden sollen.
    Bei Ja, werden nur die bisher nicht importierten auf den PC übertragen ( die originale bleiben auf der Kamera.)
    Andere Photobearbeitungsprogramme arbeiten ähnlich.
    Man kann in jedem Fall einstellen, ob das Programm automatisch startet, oder ob man erst das Programm selber manuell startet und dann im Programm angibt, dass Bilder importiert werden sollen.

    Ansonsten dürfte Deine Kamera als Laufwerk erkannt werden.
    Im Ordner DCIM sind die Photos, die Du nach " alles markieren " auf den PC in einem von Dir ausgewählten Ordner kopieren kannst.
    Natürlich geht auch "verschieben", dann sind sie aber nicht mehr auf der Kamera.
    Du kannst auch nur einzelne Photos oder mehrere kopieren.
    Dazu unter "Ansicht" z.B. " extra große Symbole" anklicken, so dass Du die auszuwählenden Bilder schon gut erkennen kannst.
    Dann sie Taste "Strg" gedrückt halten und die gewünschten Photos anklicken. Danach "Strg" loslassen.
    Dann recht Klick auf ein Photo und unter halten der rechten Maustaste auf den gewünschten Ordner ziehen und "hierher kopieren" wählen.
    Taucht nur die Auswahl " hierher verschieben" auf, rechte Maustaste loslassen und dann "hierher kopieren" durch links Klick auswählen.

    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden

Die Seite wird geladen...

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden - Ähnliche Themen - Bilder Kamera laden

Forum Datum

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines 29. März 2020

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden

Nikon 610: kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden: ich kann keine Fotos vom pc auf meine Kamera laden Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

bilder laden

bilder laden: wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2018

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10

Fotos von Kamera auf PC laden -- Windows 10: Hallo seit ich Windows 10 habe, kann ich von meiner Medion-Kamera keine Fotos auf den PC übertragen. Voher lief es reibungslos. Was kann ich jetzt tun? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2017

Bilder von Kamera auf PC hochladen

Bilder von Kamera auf PC hochladen: hallo, ich kann meine Bilder nicht hochladen, weil diese Kamera auf die man klicken muss nicht mehr erscheint. Ich meine, wenn ich unter Start dann auf Computer gehe, da ist keine Kamera mehr. Ich kenne mich am Computer nicht gut aus, bin schon etwas älter. Danke, wenn mir jemand helfen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Ich kann von meiner Kamera ( Powershot SX600HS ) keine Bilder auf den Computer laden

Ich kann von meiner Kamera ( Powershot SX600HS ) keine Bilder auf den Computer laden: Ich kann von meiner Kamera ( Powershot SX600HS ) keine Bilder auf den Computer laden .Beim anstecken öffnet sich das Fenster : Bilder gefunden , jetzt runterladen? , beim dann bestätigen kommt die Meldung : es hat etwas nicht funktioniert . Dann kommt noch eine Liste mit der Auswahlmöglichkeit...

Windows 10 Support 25. August 2015

Bilder von meiner Kamera auf meinen PC laden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder hochladen von kamera

    ,
  2. fotos hochladen von kamera

    ,
  3. bilder laden von kamera

    ,
  4. bilder von kamera auf pc windows 10,
  5. bilder von lumix kamera auf pc laden,
  6. meine bilder auf diesem rechner,
  7. bilder hochladen,
  8. fotos von kamera auf pc windows 10,
  9. bilder von der kamera auf pc bei windows 10,
  10. bilder von kamera auf pc übertragen,
  11. bilder von kamera auf pc übertragen win 10,
  12. fotos von kamera übertragen windows 10,
  13. Bilder laden,
  14. fotos importieren von kamera panasonic DCM-TZ8,
  15. bilder herunterladen von kamera windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden