Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer

Helfe beim Thema Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine microSD (über Adapter) mit dem PC verbunden (Kartenslot) und versuche meine Bilder auf den PC zu übertragen. Dafür verwende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mel888, 17. Februar 2018.

  1. Mel888
    Mel888 Gast

    Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer


    Hallo,


    ich habe eine microSD (über Adapter) mit dem PC verbunden (Kartenslot) und versuche meine Bilder auf den PC zu übertragen.


    Dafür verwende ich den Explorer & schneide die Dateien aus & füge diese in einem anderen Ordner ein.


    Dabei bricht der Vorgang ab mit der Fehlermeldung "Bibliothek nicht voranhanden" oder so ähnlich. Und es dauert über 10 Minuten um auf "7% zu gelangen", selbst bei nur 4-5 Dateien. Normalerweise gibt es keine Probleme beim verschieben von Daten.

    Gibt es andere Möglichkeiten die Dateien zu übertragen oder eine Möglichkeit das Problem zu beheben?

    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer

Die Seite wird geladen...

Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer - Ähnliche Themen - Bilder microSD sichern

Forum Datum

Bilder im Explorer

Bilder im Explorer: Bilder werden nicht mehr im explorer mit doppelklick geöffnet, obwohl sie vorhanden sind. es erscheind die meldung, dass der dateiname unbekannt sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

PC Fehlermeldung beim Herunterfahren?

PC Fehlermeldung beim Herunterfahren?: Hallo, seit kurzer Zeit zeigt mein PC bei jedem Herunterfahren eine Fehlermeldung. Seltsamerweise zeigt er diese nur sehr kurz, also nichtmal eine Sekunde. Aber sie sieht so aus wie die auf dem Bild. Weiß da jemand weiter? Könnte es nur ein Bug sein? [ATTACH]...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Fehlermeldung beim Herunterfahren vom PC?

Fehlermeldung beim Herunterfahren vom PC?: Wenn ich meinen PC Herunterfahre kommt mir eine Nachricht die ich aber nicht lesen kann weil es gleich wieder verschwindet und der typische Windows sound auch Ich bitte um eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-beim-herunterfahren-vom-pc

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Bild beim Starten des PC

Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt Ihnen was Sie sehen?" Frage: Wie kann dieses Bild wieder eingestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten? Weiterlesen...

Surface 15. Juli 2019

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

Wo finde ich jetzt meine microSD?

Wo finde ich jetzt meine microSD?: Ich nutze auf meinem Lumia 830 eine microSD von Nokia mit 8GB. Sie ist mit ca. 1,5 h Musik bespielt. Jetzt kann ich die microSD Karte nicht mehr aufrufen bzw auf dem Handy finden. Was mache ich falsch? Wird sie vom Handy nicht mehr erkannt oder finde ich sie einfach nur nicht. Ich habe die...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Einstellungen: Update und Sicherheit; Fehlermeldung: Beim Installieren einiger Updates sind...

Einstellungen: Update und Sicherheit; Fehlermeldung: Beim Installieren einiger Updates sind...: Bei Windows Update kommt der Hinweis: Es sind Updates verfügbar . HP driver update für HP Laserjet Professional CM1410 Series PCL 6 Nach Betätigung des Button "jetzt installieren" kommt die Fehlermeldung: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden