Lösung Bilder weg

Helfe beim Thema Bilder weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rath123, 7. März 2016.

1. Rath123
    Rath123 Neu hier

Bilder weg

Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen Bilder Ordner im Explorer verschoben. Dann habe ich den Laptop neu gestartet um zu sehen ob alles läuft und plötzlich steht auf dem Bildschirm: "Ihre Dateien befinden sich dort wo Sie sie gespeichert haben." Ich habe gewartet und mich angemeldet und den Explorer geöffnet und weg waren die Bilder. Weder in Windows.old noch sonst wo auffindbar. Auch die Suche im gesamten Explorer blieb erfolglos. Hoffe auf Hilfe da so ziemlich alle Bilder die existieren auf dem Laptop waren oder hoffentlich noch sind!!!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Rath123, versuche mal folgendes:

öffne bitte "Dieser PC" oben rechts befindet sich ein Suchfeld
    In dieses Suchfeld gibst Du bitte folgendes Suchkriterium ein, genauso wie es da steht *.*jpg bitte alles ohne Leerzeile eingeben
    und drücke dann die Entertaste
    Es wird ein Suchvorgang gestartet, alle Bildinformationen die sich auf Deinem Rechner, Wechseldatenträger..... befinden werden gesucht und gelistet. Solltest Du ein Bild erkennen, nach Beendigung des Suchvorgangs, dann klicke dieses mit der rechten Maustaste an, nun siehst Du wo dieses Bild abgespeichert wurde.

2 Person(en) gefällt das.
  4. Lila.Ka
    Lila.Ka Mitglied
Thema:

Bilder weg

Die Seite wird geladen...

Bilder weg - Ähnliche Themen - Bilder

Forum Datum

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail

Grafikfehler an Schlatflächen und Bildern in Edge und Mail: Hallo zusammen. Ich habe seit einem Update Anfang Oktober mindestens in Edge und Mail Probleme mit Grafiken und Schaltflächen. Anbei ein Screenshot wie sich das darstellt. [IMG] Es handelt sich um ein HP Notebook, Daten siehe hier: [ATTACH] Treiber und Windows sind aktuell, siehe hier:...

Windows 10 Support Gestern um 09:02 Uhr

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...

In der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang...: [IMG]Liebes Microsoft Team, in der Exel Datei mit dem Format .xlsx kann ich leider in einem Feld der im Bild im Anhang gekennzeichnet ist nicht bearbeiten. Können Sie mir dazu Hilfestellung geben dies zu beheben? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Freitag um 12:42 Uhr

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das Surface auch mit dem TV. ABER wenn ich z.B. OneNote Projezieren möchte, ist das Bild immer total verzogen und kaputt. Es ist nichts zu erkennen. Und...

Surface Donnerstag um 17:47 Uhr

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es erkanntz und es startet automatisch das FGotoimportierungsprogramm. Nach der Auswahl Import per usb wird auch das I-Phoine angezeigt. Die Suche nach...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:03 Uhr

Wie kann ich in Calibre viele *.jpg Bilder zu einem einzigen Buch zusammenfassen?

Wie kann ich in Calibre viele *.jpg Bilder zu einem einzigen Buch zusammenfassen?: Hallo, ich habe ca. 30 Bilder mit dem Scanner eingescannt und möchte all diese Bilder/jpg Dateien jetzt zu einem Ebook im epub-Format zusammenfassen und diese eine epub Datei dann als EIN Buch (mit eben 30 einzelnen Seiten) auf meinen Ebookreader übertragen. Sozusagen besteht das Buch aus 30...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:47 Uhr

Darf man in seinem Profil Bilder von irgendwelchen Marken verwenden?

Darf man in seinem Profil Bilder von irgendwelchen Marken verwenden?: Hallo, ich bin in mehreren Foren aktiv und sehe immer wieder, dass Leute wenn sie Sachen posten, dh zu ihrem Namen ein Bild verknüpfen von irgendwelchen Filmfiguren oer Marken. Aber das darf man doch eigentlich garnicht?! Weil öffentliche Marken oder Personen unter Urheberrecht stehen. Oder...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht. Asus Laptop UL50VT und die Kamera ist eine "USB 2.0 0,3M UVC Webcam". Laut Windows ist der beste Treiber installiert.Einen anderen kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...

Nach der Bilderübertragung von Samsung S9 sind die Bilder 13GB groß und lassen sich nicht...: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben lassen sich die Bilder nach der Übertragung nicht mehr öffnen und nehmen meine ganze Festplatte in Anspruch. Über die Bilder sind 2 blauer Pfeile... Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank!!! Freundliche Grüße Irina Frecot Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Bilder weg [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wo sind meine bilder gespeichert

,
  2. meine bilder sind weg windows 10

,
  3. wo sind meine Fotos gespeichert

,
  4. windows 10 alle bilder weg,
  5. wo sind verschwundene bilder,