Lösung Bilder weg

Helfe beim Thema Bilder weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Rath123, 7. März 2016.

  1. Rath123
    Rath123 Neu hier
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bilder weg


    Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen Bilder Ordner im Explorer verschoben. Dann habe ich den Laptop neu gestartet um zu sehen ob alles läuft und plötzlich steht auf dem Bildschirm: "Ihre Dateien befinden sich dort wo Sie sie gespeichert haben." Ich habe gewartet und mich angemeldet und den Explorer geöffnet und weg waren die Bilder. Weder in Windows.old noch sonst wo auffindbar. Auch die Suche im gesamten Explorer blieb erfolglos. Hoffe auf Hilfe da so ziemlich alle Bilder die existieren auf dem Laptop waren oder hoffentlich noch sind!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rath123, versuche mal folgendes:

    öffne bitte "Dieser PC" oben rechts befindet sich ein Suchfeld
    In dieses Suchfeld gibst Du bitte folgendes Suchkriterium ein, genauso wie es da steht *.*jpg bitte alles ohne Leerzeile eingeben
    und drücke dann die Entertaste
    Es wird ein Suchvorgang gestartet, alle Bildinformationen die sich auf Deinem Rechner, Wechseldatenträger..... befinden werden gesucht und gelistet. Solltest Du ein Bild erkennen, nach Beendigung des Suchvorgangs, dann klicke dieses mit der rechten Maustaste an, nun siehst Du wo dieses Bild abgespeichert wurde.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Lila.Ka
    Lila.Ka Kennt sich aus
    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Bilder weg

Die Seite wird geladen...

Bilder weg - Ähnliche Themen - Bilder

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen

Kein Bild am PC trotz verschiedener Maßnahmen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich ein ziemlich hartnäckiges Problem mit meinem PC - ich bekomme einfach kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu lösen, aber bisher ohne Erfolg. Mein PC-Setup besteht aus folgenden Komponenten: - ASUS...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?

Warum zeigt die Webcam bloss ein schwarzes Bild an?: Die Kamera meines neuen Laptops funktioniert nicht. Sowohl in der Kamera-App als auch auf Teams erscheint bloss ein schwarzes Bild. Unter den Einstellungen ist diesen Apps der Zugriff auf die Kamera erlaubt. An was kann es liegen? Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2024

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.

Kann Bilder aus Onedrive nicht mehr auf meine lokale Festplatte herunterladen.: Hallo,merkwürdig ist, dass ich keine Vorschaubilder mehr in den Verzeichnissen von Onedrive sehe. Habe nur Thumbnails und muss nun jedes Thumbnail anklicken, damit ich sehe was für ein Bild das ist.Deshalb wollte ich die Bilder lokal herunterladen. Da kommt aber eine Fehlermeldung 0x8007016A:...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?

Warum kann ich mit der Windows-Fotoanzeige Bilder nicht mehr in einem beliebigen Winkel drehen?: Vor noch ca. 5 Monaten war das auch mit Windows 10 durchaus möglich, und diese Neuerung war sehr willkommen. Mein Computer läuft auch nicht mit Windows 11. Dass die beliebige Drehung jetzt unter Windows 10 nicht mehr möglich ist bzw. sein soll, wie ich heute feststellen musste, sondern nur nur...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge...

Ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge...: Hallo, ist es möglich, in Microsoft Clipchamp mehrere Bilder gleichzeitig zu einer gewissen Länge zu kürzen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2024

Explorer Aufnahmeort eines Bildes

Explorer Aufnahmeort eines Bildes: Hi, Erst einmal ein GUTES NEUES an Alle! Ich habe ein, wahrscheinlich etwas seltsames, Problem, nämlich habe ich mir von meinem iPhone Fotos in Originalzustand auf meinen PC kopiert und wollte diese nun nach Adresse der Aufnahme sortieren (mein iPhone schreibt die Adresse der Fotos mit…)....

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2024

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Bilder weg [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo sind meine bilder gespeichert

    ,
  2. meine bilder sind weg windows 10

    ,
  3. wo sind meine Fotos gespeichert

    ,
  4. wo sind meine bilder,
  5. windows 10 alle bilder weg,
  6. wo sind meine bilder geblieben windows 10,
  7. windows update Bilder weg,
  8. meine videos sind weg,
  9. fotos sind weg,
  10. windows update fotos weg,
  11. fotos verschwunden windows 10,
  12. eigene aufnahmen wiederherstellen,
  13. windows bilder verschwunden,
  14. videos und bilder auf notebook plötzlich weg,
  15. bilder vom laptop verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden