Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.

Helfe beim Thema Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHöllrigl, 4. November 2018.

  1. PeterHöllrigl
    PeterHöllrigl Gast

    Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.


    Gedruckte Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. ich habe schon alle Möglichkeiten von Einstellungen probiert, leider ohne Erfolg.

    Wer kann mir helfen, das ich Bilder in voller 10 x 15 cm drucken kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHöllrigl, 4. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Hannibal624
    Hannibal624 Gast

    Hallo!

    Ob Bilder ohne weissen Rand gedruckt werden, hängt vom Drucker ab. In den Druckereinstellungen muss die Option "Randlos" vorhanden sein. Diese wählen. Ist diese nicht vorhanden, werden eben die Bilder mit Rand gedruckt.
     
    #2 Hannibal624, 4. November 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Und niemand hier weiss was Du alles probiert hast, was auf Deinem System passiert und was Du auf den Rechnern und in den einzelnen Accounts so alles laufen hast. Damit sollen wir dann dieses spezielle Problem beurteilen.
     
  5. Gast
    Gast Gast
    Annahme: Das Suchfeld in der Taskleiste ist ausgeblendet.

    Wenn danach die Win-Taste gedrückt wird, ist zunächst kein Eingabefeld zu sehen. Den Laien verwundert das, denn er erwartet irgendein Kästchen, in das er etwas hereintippen kann. Das Überraschende ist, dass ich einfach darauf lostippen kann und sich bereits nach dem 1. Zeichen automatisch ein Suchfeld öffnet.
     
Thema:

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt.

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. - Ähnliche Themen - Bilder weißen Seitenstreifen

Forum Datum

pc zurückgesetzt - weißes bild?

pc zurückgesetzt - weißes bild?: hallo ich habe mein pc zurückgesetzt. erstens konnte ich mich nicht mehr anmelden da ich den fehler bekam den benutzerdienst nicht finden zu können. daher hab ich mein pc im abgesicherten modus gestartet. zuerst hab ich mich anmelden müssen, das hab ich gemacht und hab mich 2 min lang...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Pc schwarz weiß und kleines bild?

Pc schwarz weiß und kleines bild?: Hallo mein pc ist schon ziemlich alt aber als ich grade in discord rein gehen wollte war auf einmal das Bild schwarz und jetzt sehe ich nur noch alles in schwarz weiß und das Bild ist kleiner wie kann das sein und wie mache ich das wieder normal ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Bilder drucken Fehlerhalft, wird nur teilweise gedruckt?

Windows 10 Bilder drucken Fehlerhalft, wird nur teilweise gedruckt?: Seit zwei Tagen werden Bilder nicht vollständig ausgedruckt, der mittlere Bereich des Bildes wird nicht mit gedruckt: [ATTACH] Fehler tritt auf wenn ein Bild über das Kontextmenü druckt wird oder auch über Schnelldruck im Outlook. Da dieses Problem nicht nur bei meinen Lenovo E15 auftritt...

Windows 10 Support 16. März 2021

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt

Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig kommt: Nach der Umstellung auf WIN10 wird nur noch schwarz weiß gedruckt, obwohl die Testseite farbig gedruckt wird, ich habe einen HP OfficeJet3831 Drucker" Ich habe den Drucker auch scho deinstalliert und wieder installiert, hat alles nichts geholfen, habe auch keine Einstellungen mehr für...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...

Das Windowssymbol ist weiß. Wenn ich draufklicke wird es blau. Aber das Bild Einstellungen...: Was muß ich ändern das ich das Feld Einstellungen wieder bekomme ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Bilder werden nur mit weißen Seitenstreifen gedruckt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge bilder werden nicht geladen gedruckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden