Bildgrösse bei Spielen

Helfe beim Thema Bildgrösse bei Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lordschaft, 9. Januar 2016.

  1. lordschaft
    lordschaft Gast

    Bildgrösse bei Spielen


    Hi ...Bei den Spielen erscheint nur das minimierte Bild trotz angegebenem Vollbild in den Optionen

    Bitte einen Tip - oder Lösung ... D A N K E

    Weiterlesen...
     
    #1 lordschaft, 9. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildgrösse bei Spielen

Die Seite wird geladen...

Bildgrösse bei Spielen - Ähnliche Themen - Bildgrösse

Forum Datum

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...

Nach Bearbeitung eines Fotos mit dem Windows Foto-Programm wird automatisch die Bildgröße...: Problem: ein Foto von einer Bildgröße von 4 MB wird mittels der vorinstallierten Windows Foto-Bearbeitung bearbeitet ausrichten, zuschneiden, Flecken reduzieren. Anschließend wird es gespeichert. Nach der Speicherung der Änderungen ist das Foto nur noch 633 KB groß und damit nicht ausreichend...

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen

Datei Explorer zeigt bei DNG-Bilddateien unzutreffende Bildgrößen Abmessungen: Wenn man eine RW2-Datei mit dem Adobe Converter in das DNG-Format konvertiert, dann werden je nach Voreinstellung und Version unterschiedlich große Vorschauen generiert. Der Explorer zeigt dann die Abmessungen dieser JPEG-Vorschauen anstatt die Pixelgröße der eigentlichen Datei....

Windows 10 Support 18. Januar 2022

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern

WIN 10-Wie kann man die Bildgröße verkleinern: Hallo Gemeinde!-Die Verkleinerung mit "ZIB" bringt nicht viel. Welche Möglichkeiten gibt es noch bei WIN 10?Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2022

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen: Kamera Einstellungen Bildgröße zoomen

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2020

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?

Edge - stufenlose Einstellung der Bildgröße?: Liebes Forum, ich bin noch dabei, mich in edge einzuarbeiten. Eine Funktion kann ich einfach nicht finden, und zwar die stufenlose Einstellung der Größe des Bildes. Bei mir geht das immer nur in 25 % - Schritten. Gibt es da eine Möglichkeit? Was mich ziemlich nervt, ist, dass man, wenn man...

Microsoft Edge 22. September 2019

Bildgrösse bei Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden