Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Helfe beim Thema Bildlauf umkehren - Button verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Streth, 26. April 2016.

  1. Streth
    Streth Gast

    Bildlauf umkehren - Button verschwunden


    Hallo liebe Community,


    unter Windows 10 konnte ich bisher unter "Einstellungen -> Geräte -> Maus und Touchpad" den Bildlauf umkeheren so, dass ich beim "nach unten ziehen" mit 2 Fingern die Seite nach oben schiebe.

    Nun ist dieser Umschaltbutton, wahrscheinlich mit einem Update, verschwunden. Auf dem Gerät nutze ich ein Windows 10 Pro 64 Bit.

    Auf einem zweiten Ultrabook, welches ich nutze ist der Button (und viele andere Einstellmöglichkeiten) noch vorhanden.

    Ich habe zwei Bilder angehangen auf denen gut erkennbar ist, dass einmal der Schalter vorhanden und einmal nicht mehr vorhanden ist.


    Kann mir jemand helfen den Button wieder herzustellen?


    Viele Grüße


    Thomas


    Bildlauf umkehren - Button verschwundenBildlauf umkehren - Button verschwunden

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildlauf umkehren - Button verschwunden

Die Seite wird geladen...

Bildlauf umkehren - Button verschwunden - Ähnliche Themen - Bildlauf umkehren Button

Forum Datum

Bildlauf-Problem

Bildlauf-Problem: Hallo, seit gestern hat sich folgendes Problem eingestellt: In Office-Anwendungen (MS Office 365) und auch innerhalb der Einstellungen (Systemsteuerung) ist es nicht mehr möglich, durch Scrollen oder mit den Pfeiltasten die Bildbereiche anzuzeigen,die aktuell nicht zu sehen sind, weil sie weiter...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2023

WLAN Button verschwunden

WLAN Button verschwunden: Hey, wenn ihr mal euren HP Rechner startet:Unten rechts findet man doch immer ein WLAN-Zeichen. Wenn man auf dieses klickt, kommt Wlan, Flugmodus etc..Bei mir wird nur noch der Flugmodus angezeigt der ist ausgeschaltet!In Einstellungen steht, dass ich mit dem WLAN nicht verbunden bin, das weiß...

Windows 10 Support 30. September 2021

Automatischer Bildlauf

Automatischer Bildlauf: Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen... Ich habe über Einstellungen nach Hilfe...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Mobilfunk Button verschwunden

Mobilfunk Button verschwunden: Hallo, seit dem letzten Update ist der Mobilfunk Button für die Verbindung ins Internet verschwunden. Auch in den Einstellungen Netzwerk und Internet gibt keinen Mobilfunk mehr. Ich nutze das eingebaute LTE -Modem, welches zuvor auch schon einwandfrei funktioniert hat. Also an falsch...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Mausrad umkehren

Mausrad umkehren: Hallo. habe seit gestern eine Logitech G502 Proteus Spectrum. leider läuft da das Mausrad in die falsche Richtung. hatte das bei der Logitech M705 nicht. folgende Funktion(en) sollte hergestellt werden: Mausrad vom Körper weg = hinauf scrollen. Mausrad zum Körper = hinunter scrollen. also vor...

Windows 10 Support 11. Oktober 2018

Button "CD kopieren" ist verschwunden

Button "CD kopieren" ist verschwunden: Windows Media Player Version 12.0.16299.248 Kann CD nicht mehr auf Festplatte kopieren - Button "CD kopieren" ist nicht mehr vorhanden Weiß jemand, wie ich diesen wieder aktivieren kann (früher war der vorhanden - k.A. wann er abhanden gekommen ist) CD wird vom WMP aber erkannt und auch...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Mobilfunk-Button für Internetverbindung ist verschwunden

Mobilfunk-Button für Internetverbindung ist verschwunden: Ich habe ein Tablet Trekstor SurfTab Duo W1 ST10432-10 mit LTE und Win 10 Home (32-Bit) im Einsatz. Vor einigen Tagen wollte ich zum ersten Mal mit über Mobilfunk ins Internet. Die Einrichtung der Verbindung verlief zunächst ohne Probleme. Mit SIM-Karte und PIN liess sich zügig eine...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Farben umkehren

Farben umkehren: Besteht die Möglichkeit die Funktion Farben umkehren ins System zu integrieren. Apple hat dies in seinem Mac OS schon seit längerem integriert. Diese Funktion ist besonders hilfreich für sehbehinderte Menschen, da Sie dadurch einen höheren Kontrast bekommen. Mir ist die Funktion Hoher akontrast...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Bildlauf umkehren - Button verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildlauf Windows 10

    ,
  2. touchpad win10 bildlauf richtung

    ,
  3. touchpad bildlauf umkehren

    ,
  4. windows 10 bildlauf umkehren,
  5. scrollrichtung umkehren win 10,
  6. computerleertaste bringt nur bildlauf,
  7. maus bildlauf nach oben,
  8. umgekehrtes scrollen bootcamp,
  9. bildlauf touchpad umkehren,
  10. hilfe zum explorer in windows 10 Bildlauf,
  11. windows 10 explorer bildlauf oben,
  12. windows 10 tablet modus bildlauf,
  13. scrollen einstellen windows 10 richtung,
  14. windows 10 mit der maus seitlich bildlauf,
  15. windows 10 richtung bildlauf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden