Bildschirm an Monitorgrösse anpassen

Helfe beim Thema Bildschirm an Monitorgrösse anpassen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Bild von Windows 10 ist ca 1 cm grösser als der Monitor und verdeckt so Icons und Schaltflächen. Bei anderen Programmen die ausgeführt werden,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Uki, 9. September 2019.

  1. Uki
    Uki Neu hier
    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm an Monitorgrösse anpassen


    Das Bild von Windows 10 ist ca 1 cm grösser als der Monitor und verdeckt so Icons und Schaltflächen. Bei anderen Programmen die ausgeführt werden, verhält es sich genauso - das ist mühsam, da man nicht alles sieht, was auf dem Bildschirm dargestellt wird.
    Wie kann ich das Bild der Monitorgröße anpassen ? Meiner Meinung ist es keine Frage des Auflösung. Das habe ich schon probiert.
    Vielen Dank für Tips !!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen - Ähnliche Themen - Bildschirm Monitorgrösse anpassen

Forum Datum

Auflösung auf Bildschirm anpassen?

Auflösung auf Bildschirm anpassen?: Hi, wie bekomme ich unter win10 die schwarzen Ränder weg? [ATTACH] Danke im voraus MfG Lenn https://www.gutefrage.net/frage/aufloesung-auf-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. April 2022

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?

Wie kann ich den Bildschirm anpassen Windows 10?: Man sieht ja das die Taskleiste nur halb zu sehen ist [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-bildschirm-anpassen-windows-10

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Anzeige skaliert nicht korrekt mit der Monitorgröße

Anzeige skaliert nicht korrekt mit der Monitorgröße: Hallo, nach einem scheinbar kürzlich erfolgten Update funktioniert die Skalierung mit dem Bildschirm nicht mehr. Die Anzeige ist am linken, rechten und oberen Rand ca. 8 mm kleiner als die mögliche Größe des Monitors. Am Monitor direkt kann ich das scheinbar nicht korrigieren, über die...

Windows 10 Support 18. März 2021

Computer am Bildschirm anpassen?

Computer am Bildschirm anpassen?: Ich brauche Hilfe ich kann meine untere Leiste und die obere nicht benutzen brauche Hilfe [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/computer-am-bildschirm-anpassen

Windows 10 Support 12. Juni 2020

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen

3D Anzeigemodus an TV Bildschirm anpassen: Hallo Wie kann der Windows 3D Modus an mein TV angepasst werden? Ich schalte 3D ein, dann erhalte ich ein Bild das stark vergrößert nur noch einen Bildausschnitt des Desktop zeigt und die linke und rechte Bildhälfte übereinander legt. Der 3D Modus des Fernsehers scheint ein anderes 3D Format...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 26. Juli 2016

Bildschirm anpassen Display Dock

Bildschirm anpassen Display Dock: Schließe ich Display Dock an meinen PC Monitor an ist die Anpassung der Oberfläche optimal. Schließe ich Display Dock an meinen Fernseher, Sharp, an, stimmt die Anpassung nicht. Die Oberfläche müsste minimal kleiner sein. Gibt es eine Möglichkeit die Oberfläche im TV anzupassen mit dem Display...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Continuum Bildschirm anpassen

Continuum Bildschirm anpassen: Hey Leutl, ich hab das Problem das der die Anzeige des Bildschirms größer als der tatsächliche Bildschirm und möchte fragen ob jemand weis wie die Größe anpassen kann Wenn jemand schreibt sag ich schon mal danke Grüße Xyhlon Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmgröße an monitor anpassen

    ,
  2. bildschirm anpassen

    ,
  3. bildschirm einstellen größe windows 10

    ,
  4. BILDSCHIRMGRÖßE ÄNDERN,
  5. bildschirmgröße anpassen,
  6. desktop größe anpassen windows 10,
  7. bildschirm größer als monitor,
  8. Bildschirmgröße Ändern Windows 10,
  9. bildschirm anpassen windows 10,
  10. bildschirmgrösse,
  11. bildschirm anpassen an monitor windows 10,
  12. Bildschirmgröße Anpassen Windows 10,
  13. bildschirm anpassen zu groß,
  14. bildschirmformat,
  15. bildschirmgroesse an monitor anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden