Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren
Helfe beim Thema Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden. Ich hoffe hier kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanHinrichs, 20. August 2017.
Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren
Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren - Ähnliche Themen - Bildschirm SmartTV projezieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
ProjezierenProjezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2019 |
Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich... |
Windows 10 Support | 13. September 2019 |
PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nichtPC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. März 2018 |
Projezieren TimeoutProjezieren Timeout: Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
Bildschirm ändern Auflösung bei ProjezierenBildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:... |
Windows 10 Support | 7. April 2017 |
Projezieren laptop auf TVProjezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2016 |
Problem mit Continuum und SmartTV mit miracastProblem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo... |
Windows 10 Mobile | 24. Dezember 2015 |
Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |