Bildschirm automatisch drehen

Helfe beim Thema Bildschirm automatisch drehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.A.M, 26. Januar 2016.

  1. G.A.M
    G.A.M Gast

    Bildschirm automatisch drehen


    Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch habe ich den Eintrag "AutoRotation" in der Registry, kann also auch hier nichts ändern wie hier beschrieben http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Automatisches_Drehen_des_Bildschirmes_deaktivieren_Windows_8.1 was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm automatisch drehen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm automatisch drehen - Ähnliche Themen - Bildschirm automatisch drehen

Forum Datum

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht

Automatisches Drehen ohne TypeCover funktioniert nicht: Hi. Ich habe seit kurzem das Problem mit meinem Surface Pro 7, dass beim Abnehmen des TypeCovers der Bildschirm ins Hochformat dreht, egal wie ich das Surface halte. Automatisches Drehen funktioniert dann nicht mehr. Wenn das TypeCover angedockt ist, dreht es automatisch wieder ins...

Surface 17. September 2021

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat...

Windows 10 Support 2. August 2021

Windows Bildschirm drehen?

Windows Bildschirm drehen?: Wie geht das noch mal? Habe strg + ⟶ strg + shift + ⟶ strg + alt + ⟶ probiert. Nichts geht. Ist das ein Feature für das man Windows aktivieren muss? https://www.gutefrage.net/frage/windows-bildschirm-drehen

Windows 10 Support 26. Mai 2020

2. Bildschirm drehen

2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?

wie drehe ich den Bildschirm um 90 ° ?: Nach dem Auflegen einer Zeitschrift auf der Tastatur war der Bildschirm um 90 ° nach rechts verdreht. Wie kann ich den Bildschirm wieder in die ursprüngliche Lage drehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2019

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar

Funktion Bildschirm automatisch drehen unter Windows 10 nicht mehr verfügbar: Mein Medion AKOYA P2214T ist dafür eingerichtet bei abgenommenem Tablettteil den Bildschirm automatisch zu drehen. Um dies an- und abzustellen hat das Gerät einen extra Schalter. Seit dem Upgrade auf Windows 10 ist diese Funktion nicht mehr verfügbar. Wie kann ich Sie wieder herstellen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

WIN10 : Bildschirm drehen?

WIN10 : Bildschirm drehen?: WIN10 : Bildschirm drehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bildschirm automatisch drehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm drehen windows 10 automatisch

    ,
  2. automatisch drehen bildschirm windows 10

    ,
  3. bildschirm automatisch drehen aktivieren

    ,
  4. Automatische Drehung Zulassen Windows 10,
  5. automatisch drehen,
  6. automatische drehung,
  7. display drehen automatisch windows 10,
  8. windows 10 bildschirm automatisch drehen,
  9. bildschirm automatisch drehen windows 10,
  10. automatisches drehen des bildschirms zulassen,
  11. bildschirm automatisch drehen,
  12. bildschirm drehen automatisch,
  13. automatisches drehen,
  14. anzeige automatisch drehen,
  15. display automatisch drehen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden