Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit)

Helfe beim Thema Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit) in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Guten Tag Forum. Ich bin neu im Forum. Bitte verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache. Mein Problem besteht seit ca. 7 Tagen: 1. Ich starte mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von S.Keller, 25. September 2021.

  1. S.Keller
    S.Keller Neu hier
    Registriert seit:
    25. September 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit)


    Guten Tag Forum.
    Ich bin neu im Forum.
    Bitte verzeiht mir wenn ich etwas falsch mache.

    Mein Problem besteht seit ca. 7 Tagen:
    1. Ich starte mein "ASUS" Notebook mit dem Ein/Aus-Knopf.
    2. Bildschirm bleibt immer schwarz (auch wenn ich ca. 5 min.warte).
    3. Nach ca. 2 min. drücke ich dann den Ein/Aus-Knopf für ca. 5 sec.
    4. Notebook wird damit ausgeschaltet.
    5. Dann drücke ich noch mal den Ein/Aus-Knopf.
    6. Dann startet Windows 10 Professional-64 Bit. (Info: Ich habe das Update 21H1).
    7. Der Start geht aber sehr lange (bis Desktop mit den Symbolen) erscheint. Dauer ca. 3 min.
    Anmerkung: Das UEFI läßt sich starten!
    Muß ich evtl. eine Einstellung im UEFI machen, damit mein Notebook wieder normal startet?
    Ich habe aber "0"-Ahnung vom UEFI!!
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?
    Danke für Eure Mühe.
    Info: Die Ursache könnte evtl. sein: Ich habe mittels Programm "CCleaner Pro"
    vor ca. 1 Woche Treiber aktualisiert. Vielleicht hängt dies damit zusammen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit) - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt Start

Forum Datum

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm

Nach herrunterfahren während einem update nur schwarzer bildschirm: ich habe irrtümlich während einem update win 10 herruntergefahren beim neu starten habe ich nur einen schwarzen bildschirm und es wird mir angezeigt das kein betriebssytem gefunden wird was kann ich tun kann ich es noch reparieren?

Windows 10 Allgemeines 2. November 2022

Bildschirm bleibt beim Start schwarz

Bildschirm bleibt beim Start schwarz: Ich habe das Problem, dass der Rechner anshceinend beim Bootvorgang den Bildschirm nicht findet und ich somit mehrmals neu starten muss, bis der Bildschirm die Benutzeroberfläche anzeigt. Prozessor: AMD Ryzen 5 3500X 6-Core Processor 3.59 GHz Arbeitsspeicher: 32,0 GB RAM Betriebssytem: Windows...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops

Bildschirm bleibt schwarz nach dem Starten des Laptops: Servus, ich habe meinen Laptop heute um 10 Uhr eingeschalten, nach 10 min hat er sich allerdings selbst ausgeschaltet (Bildschirm wurde sofort schwarz und ein Piepsen konnte ich hören, wie wenn man die Powertaste haltet und eine Zwangsausschaltung erzwingt. Anfangs dachte ich, dass der Akku...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Win 10 Pro 64 bit

Win 10 Pro 64 bit: Habe frage Wan oder wo kann ich Wind 10 Pro 64 Bit 1806 Ruderladen ????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

schwarzer Bildschirm beim Starten

schwarzer Bildschirm beim Starten: Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem, allerdings nur in einem der vorhandenen Benutzerkonten. Im Konto mit dem schwarzen Bildschirm lässt sich msconfig logischerweise nicht starten und im anderen sind die Einstellungen passend. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, ist...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit

Bildschirm-Helligkeitsregler Win 10 Pro 64 bit: Hallo ihr Lieben. Ich hab mir ein Dell All in One (Modell One XPS 2720) mit Windows 10 Pro 64 bit gekauft. Der Bildschirm ist mir zu hell aber leider ist unter den Einstellungen nirgendwo ein Regler für die Helligkeitsanpassung zu finden. Notgedrungen bin ich permanent in Nachtmodus...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Win 10 Pro 64 bit, Startmenü wir dunkel bis schwarz

Win 10 Pro 64 bit, Startmenü wir dunkel bis schwarz: Guten Tag, ich habe Win 10 Pro 64 Bit, seit einiger Zeit wird das Start Menü immer dunkler bis es schwarz wird, auch die Schrift der Apps wird immer unschärfer bis sie total verwaschen sind, dadurch ist das Startmenü nicht mehr benutzbar, nur durch neustart behebbar. (Es sieht aus als ob alles...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz

Windows 10 Bildschirm bleibt beim Start sehr lange schwarz: Hallo, habe Probleme mit Windows 10 Pro. Beim starten bleibt das Display sehr lange schwarz. Nach dem anmelden geht es wieder sehr schnell so wie es entgeltlich sein sollte. Beim starten aus dem Energie spar modus bleibt das Display für ca. 45 Sekunden komplett aus. Habe mein Laptop mehrere...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm bleibt beim Start "schwarz." (Win 10 Pro-64 Bit) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden