Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Helfe beim Thema Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tonisutor, 28. Oktober 2015.

  1. tonisutor
    tonisutor Gast

    Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!


    Hallo,


    seit dem ich Win10 installiert habe bleibt MANCHMAL der Bildschirm SOFORT nach dem Einschalten schwarz, Das heisst, der Bildschirm empfängt schon gar kein Signal nach dem Einschalten.


    An den grundsätzlichen Einstellungen oder Treibern wird es kaum liegen, sonst würde er NIE angehen. Wenn der PC normal startet, ist auch die Bildausgabe ganz normal.


    HILFE!!!


    Bitte keine so "lustigen" Beiträge wie Drücken Sie nach dem Einschalte F8" oder so ähnlich. Das nützt nichts, wenn der Bildscjirm schon gar kein Signal bekommt, und der Bildschirm schawrz bleibt!


    Außerdem habe ich festgestellt, dass sich meine Desktop-Verknüpfungen oft nach einem Neustart wieder links einsortieren, obwohl ich sie vorher verschoben habe.


    Danke für Eure Hilfe

    Toni

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!! - Ähnliche Themen - Bildschirm bleibt Einschalten

Forum Datum

2. Bildschirm bleibt schwarz

2. Bildschirm bleibt schwarz: Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin. Falls nicht bitte verschieben. Im Homoffice hatte ich seither mit meinem Laptop gearbeitet und hatte dabei zusätzlich noch einen normalen Monitor (Eizo EV2316 W), den ich immer wieder mal an das Laptop anschloss,...

Windows 10 Software 5. August 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der Bildschirm bleibt jetzt beim Neustartversuch dunkel. Im Hintergrund merkt man jedoch wird warm, dass das...

Surface 15. April 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh. irgendwas funktioniert. Folgenden Workaround habe ich entdeckt, aber es nervt: 30 Sek. Power Button...

Surface 23. Mai 2020

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, weil er mir schon zu lnsagsam wurde und sehr viele Daten hatte. Ich habe meinen Laptop wie bereits gesagt neu aufgesetzt, Deu Neustart verlief einwandfrei. Bin dann unter Einstellungen gegangen um die aktuellen Updates zu...

Windows 10 Support 16. September 2018

Display bleibt schwarz bei Einschalten

Display bleibt schwarz bei Einschalten: Hallo Community, habe mir vor zwei Wochen mein Lumia 930 gebraucht gekauft, die ersten paar Tage lief alles rund, doch seit ungefähr 3 Tagen funktioniert rein gar nichts mehr richtig. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass Mikrofon 3 und 4 defekt sind, nein seit dem neuesten Update von...

Windows 10 Mobile 2. März 2017

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: auf alle Pc Und Laptops was ich habe wo ich Windows 10 drauf installieren nach hier wenn ich denn aus schalten und nach par min neu starten wenn ich Start Knopf druck geht alle an und denn wieder aus erst nach denn 2 Start lauft es weiter aber auch dann habe ich nach denn erst Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich schalte den Rechner und den Bildschirm ein. Der Rechner macht piep piep und der Einschaltknopf am Monitor blinkt wie im Standby. Der Bildschirm bleibt schwarz. Irgendwann drücke ich die Strg Taste dann kommt das Bild. Dieses Problem habe ich von Bekannten auch gehört. Es muss in Windows 10...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, ABER NICHT IMMER!!!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm bleibt beim einschalten schwarz

    ,
  2. laptop bleibt schwarz beim einschalten

    ,
  3. win 10 nach einschalten schwarzer bildschirm

    ,
  4. monitot bleibt nach einschalten gelegentlich schwarz,
  5. pcbildschirm schwarz wiederholt anschalten,
  6. monitor bleibt schwarz nach einschalten von laptop,
  7. problem laptop bildschirm wird schwarz und lässt nur durch neustart wieder anschalten www.windows-10-forum.com,
  8. windows 10 bleibt schwarz nach einschalten,
  9. monitor bleibt nach einschalten schwarz,
  10. meinbildschirmist schwarzbeimeinschaltenpc,
  11. was ist wenn ich den laptop aufdrehe und sofort der startbildschirm kommt,
  12. go pro bildschirm bleibt nach anschalten dunkel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden