Bildschirm der Passworteingabe steht

Helfe beim Thema Bildschirm der Passworteingabe steht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop startet ganz normal, doch sobald der Bildschirm, in dem das Passwort zur Anmeldung eingegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Akebakab, 14. Februar 2017.

1. Akebakab
    Akebakab Gast

Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Laptop startet ganz normal, doch sobald der Bildschirm, in dem das Passwort zur Anmeldung eingegeben werden soll, erscheint, rührt sich gar nichts mehr. Ich hab schon sämtliche Foren nach Tastenkombination zum Start im abgesicherten Modus durchsucht und die Tipps befolgt. Allerdings ohne Erfolg. Wäre super wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könnte.
    Besten Dank
    Jakob

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm der Passworteingabe steht - Ähnliche Themen - Bildschirm Passworteingabe

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Standby

Schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC bzw. Bildschirmen, und zwar wenn ich meinen PC ganz normal hochfahre gehen beide Bildschirme ganz normal an. Auch wenn ich den PC benutzte z.B Games spiele, einen Film schauen usw. bleiben sie an. Doch wenn ich dann 10 min weggehe gehen sie ja "Wie...

Windows 10 Support Gestern um 07:17 Uhr

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. Surface Book 2: Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 08:57 Uhr

Hälfte des Bildschirms dunkel

Hälfte des Bildschirms dunkel: [IMG] Mein Bildschirm sieht jetzt so aus und lässt sich nicht mehr ändern. Es läuft immer dieser Arbeitskreis. Auch wenn ich ausschalten und wieder anschalten ist das immer noch dasselbe. Was soll ich machen??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:57 Uhr

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren

Bildschirm Timeout bei Anschluss an Beamer automatisch deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, für das ich nach einer Lösung suche: Bei meinem Surface Go 2 habe ich das Bildschirm Timeout im Akkubetrieb auf drei Minuten eingestellt, um Akku zu sparen. Nun ist es aber so, dass ich mein Surface des Öfteren mit einem Beamer verbinde. Manchmal...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:12 Uhr

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?

Bildschirm wird nurnoch unter Linux erkannt, nicht auf Windows?: Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, Auf meinem Laptop habe ich Linux Mint Cinnamon neben Windows 10 installiert. Ich habe einen zweiten Bildschirm über HDMI an meinem Laptop angeschlossen. Jetzt das Problem. Wenn ich den Laptop über Linux boote erkennt er den zweiten Bildschirm aber...

Windows 10 Support Dienstag um 15:07 Uhr

2. Bildschirm für Laptop

2. Bildschirm für Laptop: Hallo ich habe einen 2, Bildschirm an meinen Laptop HP 250 G7 ansgeschlossen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Was kann ich tun? Robert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 17:12 Uhr

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?

Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo, euer Wissen ist gefragt! Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz andere Auflösung für meinen Monitor. Wie kann ich beides anpassen? Liebe Grüße...

Windows 10 Support Sonntag um 14:42 Uhr

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?

Microsoft Fligsimulator bleibt im "Suche nach Updates" Bildschirm hängen?: Hi, mein FS2020 startet seit neuestem nicht, er bleibt immer beim suchen nach Updates hängen. Kann mir da irgendjemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-fligsimulator-bleibt-im-suche-nach-updates-bildschirm-haengen

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Bildschirm der Passworteingabe steht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach der Eingabe des Passwortes Bildschirm fährt nicht hoch